Die richten sich weitgehend nach den Wünschen des Kunden.Am besten die kostenfrei Rufnummer 0800-6363666 anrufen dann kannste vorab die Termine klären ( Werksbesichtigung,
Fahrzeugübergabe ).Essen und trinken ist ja immer möglich.
Gruß Manne
Die richten sich weitgehend nach den Wünschen des Kunden.Am besten die kostenfrei Rufnummer 0800-6363666 anrufen dann kannste vorab die Termine klären ( Werksbesichtigung,
Fahrzeugübergabe ).Essen und trinken ist ja immer möglich.
Gruß Manne
10-12 Uhr bedeutet, dass du in diesem Zeitraum nach Anmeldung am Schalter dein Auto überreicht bekommst! Wann du isst oder die Werksführung machst ist dir selbst überlassen!
Das mit der Abholung ist eine sehr gute Frage - denn genau diese habe ich auch der Hotline gestellt und leider auch nur die pauschale Antwort erhalten das man die Werksbesichtung vor Ort abklärt.... Aber wie ist das nun? Gibt es bestimmte Zeiten zu denen die Werksbesichtung läuft (so als jede Stunde startet eine)??? Ich habe auch 10-12 Uhr.
Die Werksbesichtigungen haben feste Anfangszeiten.Manche Tage wollen wenige eine Besichtigung mitmachen,weil sie es schon
kennen,andere Tage halt mehr.Dann kommen manche alleine oder zu zweit,andere Tage bringt die Mehrheit ihren ganzen Clan
mit (5 Personen) und die wollen eine Besichtigung machen.
Bei meiner letzen Abholung konnte ich wählen zwischen Übergabe Vormittag oder Nachmittag,genauso mit der Werkbesichtigung.
Hatte auch den Termin 10-12 Uhr.War vielleicht nicht so viel los an diesem Tag,ist halt unterschiedlich.
Ist ein tolles Erlebniss,besser wie beim Händler,meine Erfahrung und Meinung.
Freue mich schon auf den 13.08 dann werde ich es in vollen Zügen genießen.
Gruß Manne
...
Bei meiner letzen Abholung konnte ich wählen zwischen Übergabe Vormittag oder Nachmittag,genauso mit der Werkbesichtigung.
...
Gruß Manne
heisst das, du musstest dich vorher entscheiden wann du die werksbesichtigung machst? das hat man mich bisher nicht gefragt? für mich stellt sich jetzt die frage wann ich da sein "muss". meine uhrzeit ist ja nun 10-12 Uhr. heisst das nun das ich vor 10 uhr die besichtigung einplanen muss (und somit noch früher da sein sollte) oder kann ich auch noch bis 13 uhr (startet da die letzte?) daran teilnehmen?
Es waren halt noch Termine frei,deswegen konnte ich es mir aussuchen.An der Annahme wurde ich gefragt,erst die Weksbesichtigung,
dann Audi Übergabe, oder andersherum.Habe mich erst für die Werksbesichtigung entschieden,dann in aller Ruhe essen gegangen,die Autoübergabe war gegen 15.00 Uhr.Wenn Du vor 10.00 Uhr da bist,wirst dir es bestimmt auch aussuchen können.Ist halt nicht jeden
sein Ding,solange noch auf sein Auto zu warten.
Wünsche Dir bei der Abholung alles
Gute
Manne
Heute die Info bekommen vrsl. Liefertermin bzw. Abholtermin KW 39 oder 40... Bestellung am 8.5.
Nur noch gute 10 Wochen
Hab meinen gestern abgeholt!!! JUHU
Jetzt beginnt die Wartezeit das die 1000km voll sind und das "einfahren" abgeschlossen ist...
Herzlichen Glückwunsch
Hab meinen gestern abgeholt!!! JUHU
![]()
![]()
Jetzt beginnt die Wartezeit das die 1000km voll sind und das "einfahren" abgeschlossen ist...
Wo hast du deinen abgeholt? War gestern auch meinen abholen in Neckarsulm .. 13 Uhr hab ich ihn bekommen (schwarz mit Titanfelgen)
gomar1985
Hab meinen in Ingolstadt abgeholt. -> hier klicken
@ Horch:
Was ich bestellt habe siehst du hier und hier
"Bestellt" hatte ich ihn Mitte März .. fiel aber damals (zum Glück) direkt in die Bestellsperre, was dazu geführt hat, dass ich quasi blind das Facelift bestellt hatte .. nehme an, dass mein Händler die bestellung dann Mitte/Ende April platziert hat.
Abholung: 14:00 Uhr
gomar1985 die Vorstellung deiner Black Beauty habe ich kurz danach auch gelesen und die Liste entsprechend aktualisiert.
Bist mit nicht mal 5 Monaten ja gut dabei. Der Run aufs Facelift kam anscheinend danach. Herzlichen Glückwunsch zum neuen!
Viel Spaß heut MasterKill, ist ja herrliches Wetter.
So ... diese Woche ist es soweit Hab meinen "black" TTS schon beim Händler vom Lader runterrollen sehen .... bui was soll ich sagen, da is auch meiner Frau mit ihrem Porsche Boxter S die Sprache weggeblieben !! Sieht ähnlich wie der TTS von GOMAR1985 aus ... nur noch "schwärzer" GRINS
Muss jetzt nur noch umgemeldet werden, Versicherung etc. FREU
Gruss TTSUPER
Glückwunsch an alle die ihren neuen schon haben
Mein Roadster bekommt morgen einen großen Bruder, ich kanns kaum noch erwarten
@ Daniel - DA
Großer Bruder? was für ein den?
@ TTSUPER
du machst deiner Frau ganz schön Konkurenz
es wird ein junge......
S5 coupe in ibis
schönes Auto,
Coupe, also nen schönen V8.