Na klar, am Besten gar nichts zahlen.
Und bitte nicht das es falsch verstanden wird - ich meine nicht dich im nachfolgenden Satz!
Alles haben wollen, aber wenig zahlen ( wollen, können, usw.) erlebe ich täglich im Geschäft. Jeder braucht alles und es geht immer billiger meistens auf Kosten des Service. Auf Pump kaufen ist mittlerweile normal in Deutschland und nur wenige können sich es leisten, was sie kaufen. Seid doch mal ehrlich, wer von euch Privatleuten hat seinen KFZ-Brief Zuhause und nicht bei der Bank, das Geld selber verdiehnt und sein Auto bar bezahlt?
Wer die letzten 10 Jahre realistisch sieht bemerkt vielleicht was wirklich läuft. Das Internet macht die Preise kaputt, die Fachhändler stellen aus und die Leute müssen für 5,- Eur arbeiten. Findet ihr das o.k. ?
Nur das meinte ich mit meiner Aussage.Mittlerweile sind wir hier absolut OT: Ich klinke mich hier aus.
Also ich hab meinen Bar bezahlt auf Pump kaufen kommt nicht in Frage!
Aber ich stimme dir da voll zu - es ist so wie du sagst - das amerikanische System halt - haben wir doch "toll" adaptiert Sorry, ich mußte noch meinen Senf dazugeben, ist nun wirklich OT...