Vielleicht bekommste ja auch so ne angenehme Überraschung wie ich
Viel Glück!!! Weil Oktober ist echt heftig. Ist ja quasi auch schon Winter
Hab ich bekommen Dank Frau F**** aus IN - Liefertermin KW 30, d.h. Ende Juli !!!
Vielleicht bekommste ja auch so ne angenehme Überraschung wie ich
Viel Glück!!! Weil Oktober ist echt heftig. Ist ja quasi auch schon Winter
Hab ich bekommen Dank Frau F**** aus IN - Liefertermin KW 30, d.h. Ende Juli !!!
So, gerade Anruf von meinem bekommen .... Abholung ist am 26.07 in Neckarsulm ... leider doch noch eine Woche mehr geworden
So, gerade Anruf von meinem
bekommen .... Abholung ist am 26.07 in Neckarsulm ... leider doch noch eine Woche mehr geworden
Wieso hast du schon ein genaues Datum? Bei mir hieß es "KW 30 - genaues Datum gibt´s zwei Wochen vorher"
Ich hab mein genaues Datum auch schon, in der AB stand 29KW und vor ner Woche kam nen Schreiben von Audi das ich nen Termin mit meinem Händler vereinbaren kann. Ist dann auch 29KW geworden, am 19.07. hol ich ihn endlich ab. Der Händler hat sogar gesagt ich soll mich schnell entscheiden wegen welcher Tag ich ihn abholen will, weill sonst keine Termine mehr frei sind.
Da wundert mich die Auskunft meines doch etwas. TTRS C bestellt am 26.05. Auslieferung angeblich KW 33. Das ist Mitte August. So wie ich das jetzt mitbekommen hab sind doch den ganzen August Werksferien. Meint Ihr da ist noch Luft nach vorne?
Gruß Patrick
Mein Abholtermin ist jetzt am 26. Juli in Ingolstadt Ich kann es kaum erwarten
Wieso hast du schon ein genaues Datum? Bei mir hieß es "KW 30 - genaues Datum gibt´s zwei Wochen vorher"
Hmm keine Ahnung.
Hab gestern per Post dieses dicke Paket bekommen (Infos über die Abholung, über Neckarsulm + diese Tasche für die Kennzeichen) und am selben Tag hat mich wie gesagt mein Händler angerufen, um einen Termin zu vereinbaren...
Ist jemand von euch am 3. August in NU?
Habe meinen genau einen Monat vor dir bestellt und habe auch Liefertermin mitte August. Sorry aber was willst du mehr? 2,5 Monate sind doch Top. Ich muss 3,5 warten. Weniger als 2,5 Monate denk ich geht nicht. Sonst müssten sich alle anderen verarscht vorkommen die in Schnitt um die 4 Monate warten. Laut meinen sind ab der letzten Juli Woche bis mitte August Werksferien. Ob in diesen drei Wochen gar nix gearbeitet wird oder nur zum Teil keine Ahnung.
Na dann warte ich mal ob ich nächste Woche n Paket von Audi bekomme... Wollen wir´s hoffen!
So... 30.07. in Neckarsulm ist es soweit - ich kann´s kaum noch abwarten
T- 35 Tage ... :wacko:
Mein RS Roadster steht aktuell auf dem Zug nach IN... Auslieferung in KW 27 wird dann wohl klappen
Augenblickliche Lieferzeiten 6 - 7 Wochen.
Hört sich sehr wenig an. Vom Zeitpunkt der Bestellung in 6-7 Wochen drinsitzen?
Das wär ja Hammer.
Hey Skipy,
wie kommst Du an diese Info? - hab Mai bestellt und in der AB steht als "unverbindlicher Liefertermin" 31.10.2010 - klar ist mir auch das das worst-case szenario ist.
Habe sehr gute Kontakte auch nach Ingolstadt aber selbst mit hoch priorisierter Bestellung rechne ich nicht vor Anfang September mit dem RS.
Wäre super wenn du mir kurz sagst, wie das so schnell gehen kann/soll
vielen Dank
Hey Skipy,
wie kommst Du an diese Info?
Habe sehr gute Kontakte auch nach Ingolstadt aber selbst mit hoch priorisierter Bestellung rechne ich nicht vor Anfang September mit dem RS.
Wäre super wenn du mir kurz sagst, wie das so schnell gehen kann/soll
vielen Dank
Ganz einfach, ich habe am Freitag bestellt und eine Lieferzusage schriftlich für KW 32
Und natürlich einen guten Draht zum Autohaus.
Hast Du auf einen verbindlichen Liefertermin bestanden oder hat dies keine Rolle gespielt.
Frage nur deshalb weil ich über 4 Monate warten muß.
Gruß Manne
Ja habe ich, sonst hätte ich erst nächstes Jahr im Frühjahr bestellt.
Skipy, welche Farbe wird's denn?
Hey Skipy thx erstmal - aber wie kommst du an nen verbindlichen Liefertermin
:(... hab ich noch nie von Audi gehört, so ca. ja aber wirklich verbindlich...