Also ich hab jetzt meine Auftragsbestätigung vor mir liegen...
Hier steht auf einmal: Lieferzeit/Termin Unverbuindlich Oktober 2010 !!!!!
Werd morgen gleich mal anrufen...
Meine AB liegt auch seit gestern auf meinem Tisch: September 2010 - unverbindlich... etwas sehr lange für meinen Geschmack, paßt aber zu deiner Lieferzeit, wenn man bedenkt, daß du 1 Woche nach mir bestellt hattest.
Das ist ja mal krass lange, sind ja dann fast 5 Monate. Glaub dein Händler muss sich vertan haben und Status P ist Parken und nicht Gas geben mit der Fertigstellung.
Wenn das echt dabei bleibt mein Beileid.
Hallo,
Bestellt am 30 Januar, heute erfahren, dass das Auto noch durch die Qualitätskontrolle muss und dann nach LUxemburg ausgeliefert wird.
Wiess jemand wie lange es dauert bis ein Wagen durch die Qualitätskontrolle ist und wie schnell das Auto danach zum Händler ausgeliefert wird?
Oli
Naja warum sollte man den im Januar kein Cabrio bestellen? dann hat man das Auto ja im Endefekt im Frühling. Schwachsinn isses doch wenn ich mir ein Cabrio im September bestell und dann bekomm ichs Ende Nov. anfang Dez. oder nicht?
ich hab irgendwas mit 14.? % bekommen muss aber auch sagen 3 Monate zuvor haben wir unseren A6 3.0 TFSI bekommen und davor noch nen Eos für meine Mum und halt die Autos für unsere Bauleiter. Da hat man dann schon gute Konditionen.
@ H Oli
also ich hab ja auch zu dem Zeitpunkt bestellt wie du, wenn ich das jetzt das Auto noch net hätte würde ich durchdrehen
Aber warum dauert das bei dir sooooo lang ?
Grüße Steffen
@ H Oli
also ich hab ja auch zu dem Zeitpunkt bestellt wie du, wenn ich das jetzt das Auto noch net hätte würde ich durchdrehen
Aber warum dauert das bei dir sooooo lang ?
Grüße Steffen[/quote]
Naja, ich kann es kaum erwarten zumals ich meine erste Testfahrt letztes Jahr im Mai gemacht habe und da auch den Entschluss gefasst habe mir den Wagen zuzulegen. Da ich aber nich eingesehen habe im Mai/juni zu bestellen um in dann im Oktober zu bekommen, habe ich bis Januiar gewartet.
Warum es jetzt solange dauert? Keine Ahnung Es ist jetzt nich so, dass ich Schlangenleder oder Babyrobbenfell verbaut haben will und auf das Platinlenkrad habe ich auch verzichtet
Aber ausser warten kann ich auch nicht viel machen.
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung wieviel Zeitraum zwischen Qualitätskontrolle und Ausslieferung besteht.
Gruss
Oli
Habe heute von Audi Ingolstadt den Liefertermin für den TTS erfahren.Bestellt am 17.05.geliefert vorraussichtlich nach heutigem Kenntnisstand im Oktober.
Es ist eine große Nachfrage nach diesem Modell,beim TTSR wird es nicht anderssein,vermute ich mal.
Da es ein Saisonfahrzeug werden soll,von März bis Oktober werde ich das Auto wohl erst 2011 anmelden,das ist noch verdammt lange hin.
Manne
Ich bin auch von Juli auf September verschoben worden!
Buuuuuhuuuuuuuu
Bei Unterschrift geprüft auf Anfang Juli und in der AB dann nach den Ferien! Pfui!
Hätte der mir nicht erst Hoffnungen gemacht wär ja alles OK gewesen aber so bin ich beleidigt!
Hoff ja immer noch, dass in meiner AB (die nun hoffentlich bald kommt) Juli steht
Aber nun befürchte ich auch Sept./Okt.
Bin ja wirklich mal gespannt...
Das Warten auf die AB is schon irre^^^
Mag etz fahren... und zwar nicht A3
Habe meinen bei einem Internethändler bestellt,ist das erste Fahrzeug auf diesem Weg,ohne Verhandlung ca 16% Nachlass,dann noch einen Sonderrabatt
wegen 50% schwerBehinderung da waren wir bei 22,80%.Da ich das Auto in Neckarslum abhole bekomme ich von Sixt einen kostenlosen Mietwagen in der
Preisklasse des TTS.Hatt mit dieser Art der Bestellung schon wer Erfahrung???.
Gruß
Manne
Hallo zusammen. Ihr habt es wirklich gut, denn Eure sind schon bewtellt und Ihr wartet nur noch auf den Tag wo er endlich da steht.
Ich sitze nun seit Wochen wie auf Kohlen und warte darauf, dass mein freundlicher endlich meine Bestellung für einen TT RS mit DSG
annimmt. DSG ist halt noch ein Problem. Hoffentlich stimmen die Infos, dass es im Juni endlich los geht. Ich bin wirklich sehr gespannt wie
dann die Lieferzeit aussehen wird.
Gruß Dieter
Ich bin auch von Juli auf September verschoben worden!
BuuuuuhuuuuuuuuBei Unterschrift geprüft auf Anfang Juli und in der AB dann nach den Ferien! Pfui!
Hätte dermir nicht erst Hoffnungen gemacht wär ja alles OK gewesen aber so bin ich beleidigt!
Genau das tut weh: erst wurde einem Hoffnung mit Juli gemacht und jetzt Oktober. Das sind halt mal locker 3 Monate Unterschied. Naja, vielleicht kann ich ihn dann nich 2-3 Wochen mit Sommerreifen fahren
Meine AB is immer no ned da, morgen werdens 3 Wochen seit der Bestellung. Lt. Händler kommt sie noch, was ja klar ist...
Meine Hoffnung is, dass ein 1.8er mal dazwischengeschoben werden kann
Gruß
Wenn ich das so lese bin ich ja noch ziemlich gut weggekommen.
Habe meinen RS Coupe am 26.04. Bestellt mit Liefertermin 15.07. unverbindlich.
Die Auftragsbestätigung bekam ich am 7.05. wo sich dann der Liefertermin auf mitte August
verschoben hat. Hoffe der Termin verschiebt sich nicht nochmal.
Hab 13,5% bekommen nach mehreren Verhandlungsrunden. Nur mal zum Vergleich.
Vom größten Audi Händler bei uns hätte ich nur 10,7% bekommen obwohl sogar
R8 Partner.
Grus
Las mich raten, AWK ?
Lukas1993 mit AWK meinst du das Audi zentrum Coburg? Hab ich grad mal gegoogelt :-). Ne da hab ich nicht bestellt. War in Weiden und Wackersdorf.
Gruss
Ich war in Regensburg, Schwandorf und Weiden.
RGBG war ne absolute Frechheit... kein Bemühen gezeigt und wwaren froh, als ich wieder gegangen bin, weil der Verkäufer angeblich noch "zu tun" hatte.
In SAD hat er sich viel Zeit genommen, aber leider zu teuer...
Somit in Weiden zugeschlagen...
Bei der Bestellung am 10.05. hieß es auch unverbindlich 15.07. Hab aber noch nichtmal ne AB...
Naja, hoffe mal das Beste...
Gruß
Ich habe allgemein Auto Welt König gemeint, was man so hört sind das die Halsabschneider... ka, wir habn immer bei enslein und schönberger eingekauft
War bei mir genauso. In Schwandorf zwar bemüht aber zu teuer. Hast dann auch beim RSZ bestellt? Also die AB ist bei mir schon nach nichtmal 2 Wochen angekommen. Schon mal nachgefragt wo deine AB bleibt?
Hab gestern bei einem Händler gefragt wie momentan die Lieferzeit für ein TTRS ist: ...wenn man jetzt bestellt Oktober und mit Sonderlackierung nächstes Jahr laut System...!!! :wacko: