TT 1.8 Coupe bestellt am 04.08.2012.
Unverbindlich ca. 3 Monate, sonst noch nichts erfahren/gehört.
Lieferzeit
-
-
gibt es hier schon Lieferzeiten für 2013?
habe meinen am 18.03 bestellt. Erstes Lieferdatum August wurde geändert auf Juni, Freundlicher meinte durch die Lieferung ins AZ kann es Erfahrungsgemäß schonmal 1-2 Wochen eher werden .......argh "haben will"
-
Also meinen hatte ich am 1.2 bestellt.
Anfangs Termin für mitte Mai, dann Ende März Bautermin.
Hab ihn schlussendlich am 2.5 abgeholt. Da gabs anscheindend ne Verspätung durch das Bremsenupdate -
-
Ibonibo
Woher weiß ich ob ich das Update schon drinnen habe? Wo finde ich die Nr bzw welche ist die aktuellste? Hab meinem am 08.05 angemeldet :))
lg -
Musst ja nur schauen ob deine Bremse die Tilgungsgewichte schon dran hat. Wenn ja dann hast de das Update drinne.
Müsste deiner aber dann auch haben. -
lieferzeiten für den TT RS zur zeit 3 monate.
wer im märz also bestellt hat, kann in einem monat sein wägelchen in empfang nehmen.
ausser bei abholung im forum: dort verzögern sich die abholungstermine stark. die 3 monate gelten allerdings nur für ausstattungsvarianten ohne quattro-schnickschnack.aktuell: wer diese woche in neckarsulm einen termin hatte, wird gerade auf nächste woche verschoben wegen umbauarbeiten.
... bin ich froh, dass ich nie über so eine option nachgedacht habe - so kurzfristig umgebucht zu werden finde ich absolut untragbar! -
-
warum kriegt man das Auto bei Abholung in IN oder NSU eigentlich2-3 wochen später?
-
weil es pro tag nicht so viele plätze wie abholer gibt
-
Ich habe mein RS+ Ende März bestellt, Baudatum sollte die 25. Woche sein, Lieferung voraussichtlich Anfang Juli.
-
-