Also ich hab dann hier im Forum wieder die absolute a-Karte gezogen oder...
Ich hab meinen grünen tts am 03.03.11 bestellt, und hätte ihn Mitte Juni bekommen sollen... Abholen konnte ich ihn dann aber letztendlich am 22.11.11 da die Farbe auf Grund der Fukushima chatastrophe nicht zu bekommen war...
Aber er ist dafür auch ein hingucket;) mein Säulchenauto, die Farbe läuchtet Uch nachts noch
Lieferzeit
-
-
Bestellt TTRS Roadster am 1.12.11
LT 2.Quartal 2012
Umbestellt 1.3 auf Plus
LT 2. Quartal 2012
Nun nach Nachfrage heute: LT Dezember 2012
-
GUT, dass ich mich doch GEGEN den Plus entschieden habe!!!
-
-
Bestellt TTRS Roadster am 1.12.12
Cool du kannst in der Zukunft bestellen
-
Was ist denn an dem Plus anders ausser 20 PS mehr?
-
- Sport-AGA ist incl
- Carbonspiegel incl
- +20ps/15nm
- 280km/h freischaltung ist incl.
- RSplus Emblem auf dem SchaltknaufSuFu is your friend, scnr
Zum Thema Lieferzeit,
habe nun AB fürn RS+.. 28.3. Bestellt und nun anfang August als LT. (Nach vorne gerutscht von Oktober vor AB).
gruss..
-
-
Bestellt: 20.04.12.... LTK: zwischen 11-15.06.2012
-
@Rs+Plus:
Sack! Das wäre mein Wunschtermin gewesen
-
Denk ich mir , aber ich darf dich beruhigen...es handelt sich hierbei um einen Eiltermin mit höchster Prio..
-
-
@Rs+Plus:
Jaja, das hab ich auch gesagt
-
na habe halt paar individual Teile drin das verzögert
kann aber alles nach vorne rutschen
habe ja den A 5 und da TTRS 2. Wagen wird alles halb so schlimm
-
So Update...........
TT RS Coupe in Weiss bestellt am 12.03.2012................Auslieferung am 15.05.2012
-
-
da muss ich doch auch mal beim händler nachfragen wenn das bei euch im moment so schnell geht...
ttrs plus s-tronic in weiss
bestellt am 21.03.12
lieferung laut ab 07.12 -
TTRS+ mit DSG
bestellt: 07.04.12
Liefertermin (unverbindlich laut AB): 17.07.12Damit bin ich wohl einer derjenigen der nicht so lange warten muss Aber ich trau dem Braten noch nicht! Wenn er da ist sag ich bescheid!
-
mein RS+ s-tronic wurde ja jetzt von 07/12 auf 10/12 verschoben.
wer kann ähnliches berichten?oder hat schon jemand seinen TTRS plus mit s-tronic bekommen?
-
-
...keine 4 Wochen mehr :-)))
-
ne roten RS+ kann man ja jetzt schon per Vorvertrag (mobile.de)von einem Werksangehörigen kaufen....
-
So bei mir hat sich mal wieder was getan.
Bestellt: Ende Januar 2012
AB: Anfang Februar 2012
vorr. LT: Mai 2012
Brief von Audi: Mitte April 2012
Terminvereinbarung möglich: 14.05.2012
Abholtermin: 30.05.2012Ein Ende ist also in Sicht. Vier Monate waren nun gerade noch zu verschmerzen, länger hätte es aber wirklich nicht sein brauchen.
Was ich ganz vergessen habe zu fragen bei der Terminvereinbarung: Braucht Audi die Namen der Personen, die mit zur Abholung / Werksbesichtigung kommen? Oder kann man einfach 4-5 Personen mitnehmen? Hat hier jemand eine Info?
-
-
Bei unseren Abholungen brauchten wir bisher keine Angaben machen, erst vorort wird dann geklärt, wie viele Leute bei der Abholung dabei sind! Bis zum 30igsten is ja zum Glück nicht mehr lange hin. Die Tage gehn eh schnell rum.
-
bei mir wurde nun auch der Abholtermin ausgemacht:
TT RS+ Coupé S-Tronic
Bestellt mitte Febraur: unverb. Liefertermin 3. Quartal
AB: ende Februar - unverb. Liefertermin Juli
Abholtermin: 12.07.2012Das wären bei mir dann knapp 5 Monate lieferzeit.
-