Da musste dann schon zur Individual greifen.
Lieferzeit
-
-
naja aber müllsackblau, komisch gold und braun gibts ja auch alles schon, wobei ich vom sprintblau noch nicht viele in den drei jahren tts gesehn habe
-
Freudige Nachricht!!! So ziemlich jeder RS wird momentan als S-tronic bestellt ---> 7 Monate Lieferzeit! Ich hab nen HS bestellt ---> 2 Monate, wenn alles glatt läuft
Ab Januar/Februar wär er dann da. Vorrausgesetzt man bestellt keinen Indi-Lack oder nen Exclusive Leder!
Wie geil! Ich freu mich drauf
-
-
Und ich warte min. 5 Monate auf den S5 Sportback
...
-
Und ich warte min. 5 Monate auf den S5 Sportback
...
Ach wo... die Zeit geht eh schnell rum!Wart etz scho seit drei Monat aufn A1...is schon sau schnell rum ganga die Zeit! Übrigens! Wenn du Winterräder mitbestellst, kann sich die Lieferzeit auf ewig bzw. unbestimmt verlängern!!! Momentan haben viele Autohersteller das Problem, dass sie keine Winterradsätze auftreiben können, weil sie zu viele Sommerreifen-Aufträge herausgegeben haben...
-
Freudige Nachricht!!! So ziemlich jeder RS wird momentan als S-tronic bestellt ---> 7 Monate Lieferzeit! Ich hab nen HS bestellt ---> 2 Monate, wenn alles glatt läuft
Ab Januar/Februar wär er dann da. Vorrausgesetzt man bestellt keinen Indi-Lack oder nen Exclusive Leder!
Das wär ja mal wieder der Hammer. Und ich warte trotz Handschalter 7 Monate. Aber nächste Woche hat das warten endlich ein Ende. Ich hoffe aber für dich, daß es schnell geht. Aber wenn er erst nach dem Winter kommt, wärs für dich wohl auch nicht schlimm -
-
Ach wo... die Zeit geht eh schnell rum!Wart etz scho seit drei Monat aufn A1...is schon sau schnell rum ganga die Zeit!
So schnell geht die Zeit auch nicht rum. Vor allem, wenn man immer mitverfolgt, wie andere bereits mit ihren Neuen rum fahren.Aber wie gesagt, nächste Woche ist es bei mir endlich soweit. Nach 7 1/2 Monaten. Wenigstens hab ich gestern schon mal meine Winterreifen bekommen.
-
Ne ich habe den S5 Sportback ohne Winterschluffen bestellt.
-> das war bei einer Lieferung über den Winter keine Option aufgrund evtl. Lieferprobleme.
Muß mich halt mit meinem TT RS über Wasser halten ...
-
Ne ich habe den S5 Sportback ohne Winterschluffen bestellt.
-> das war bei einer Lieferung über den Winter keine Option aufgrund evtl. Lieferprobleme.
Muß mich halt mit meinem TT RS über Wasser halten ...
So schlimm wirds etz au ned werden! -
-
Ist hart, aber klappt schon.
Der TT RS lenkt doch schon ab und macht Spaß *grins*
-
Soweit ich weiß, verlängert sich die Lieferzeit bei direkt mitbestellten Winterrädern die Lieferzeit auch noch einmal.
Deswegen haben wir die Woche direkt drauf verzichtet. die mitzubestellen!
Nach der Bestellung war es den beiden "Verkäufern" Zitat:"...Herrn ****** und mir ist es ein persönliches Anliegen, Ihnen als kleines Dankeschön, den Satz Winterkompletträder beilegen zu dürfen."
Also haben wir die Winterräder und keine Verzögerung in einem bekommen!
Na gut, wir sind auch gute Kunden da in dem Autohaus und verstehen uns super! -
*Daumen drück*
-
-
Wow.. 2 Monate wäre ja Hammer. Habe meinen vor ca drei Wochen bestellt. Unverbindliches Lieferdatum ist Juni 2012
. Habe auch nen HS.. Keine Schalen, kein Sonderlack etc. Hast du die zwei Monate schriftlich von deinem Händler bzw. von Audi? Dann kann ich meinem Händler etwas "Druck" machen ;). Vor meiner Bestellung hieß es noch März/April!
-
@Brilli: 2 Monate? HAMMER! Die haben wohl schon Bammel auf den ganzen TTRS HS Getrieben sitzen zu bleiben.
-
TomRS: Naja, so halb halb...mein
hat im Computer nachgschaut, was die Modelle gerade für eine Auslastung haben. Dort stand eben, dass der HS "nur" 2 Monate bis zur Auslieferung benötigt!
Klar kann es sich auch ganz anders auswirken, aber ich glaub etz mal ganz fest dran und warte au die AB samt Schlüsselerlebnis!
@PP: Vllt. liegts wirklich daran, vorallem wegam RS+! Ich würd mich aufjedenfall freuen!
-
-
Brillantrot92: Ah ok.... Dennoch gut zu wissen
Ich habe heute auch nochmal bzgl. einem verbindlichen Liefertermin nachgefragt... Mal schauen was dabei rauskommt... Auf jeden Fall habe ich doch wieder etwas mehr Hoffnung
Frohes Warten allerseits
-
Also mein Liefertermin ist inzwischen bei 3.1.2012 !
Es scheint so als ob meine Odyssee endlich ein Ende findet.
Den Liefertermin von 2 Monaten muss ich ehrlich zugeben find ich allerdings im Vgl zu meinen eine Frechheit.
Ich hatte ihn Ostern bestellt und mit extremen Lieferschwierigkeiten zu kämpfen trotz Priorität und nachhaken bei Audi.
Es scheint als ob der RS Blockweise als HS und S-Tronic produziert wird - wobei ich das natürlich nicht weis. Jedenfalls hat die Produktionsplanung des RS mit 5Zylinder meiner Meinung nach irgendwo einen gewaltigen Haken.
Schade um das eigentlich tolle Auto!
Trotzdem wünsch ich dir natürlich das es bei deinen 2 Monaten bleibt und es nicht so geht wie bei mirGruß
Felix -
Am Donnerstag hab ich meinen Abholtermin. Heute Vormittag sollte deshalb mein RS vom Händler zugelassen werden, und ich meine Unterlagen am Nachmittag dann abholen. Ich hab so um 10 Uhr mal angerufen, ob alles wie geplant läuft. Dann erzählt der mir, der Fahrzeug-Brief war gestern noch nicht da. Scheinbar is der gestern erst fertig geworden. Ich weiß aber jetzt nicht, ob er den Brief oder das Auto selber gemeint hat. Auf jeden Fall is der Brief heute morgen um 8 Uhr per Kurier gekommen. Angemeldet wird er auf jeden Fall heute noch (wenn ich so auf die Uhr schau, dann is er es wahrscheinlich schon), aber meine Unterlagen hol ich erst morgen Vormittag ab.
Jetz bin ich gespannt, ob dann auch wirklich alles passt am Donnerstag. Nicht daß dann das Auto auch erst per Kurier aus Ungarn gebracht werden muss
Aber das Zeigt mal wieder, daß die bei Audi im Moment einfach überfordert sind, aufgrund der vielen Bestellungen.
Ich sag mal, alles wird gut...
-
-
Ich drück die Daumen und erwarte am Donnerstag nen fetten Bilderthread mit reichlich Schilderungen.
-
14. November 2011 bestellt, soll 3. Quartal 2012 werden !! *kreisch*
. ABER es würde sicherlich früher werden ?! .. - aber warten wir mal ab , zum Glück habe ich meine Bella zum trösten
.
-