An die Auto Welt König hab ich gar nicht gedacht.
Lieferzeit
-
-
Hab heute nochmal bei meinem Händler angefragt und mein RS befindet sich laut System in Produktion und wird in der 23. KW ausgeliefert. Ich hoffe das stimmt, denn nach 4 Monaten warten vergeht mir langsam die Lust
-
Ja, RSZ, Preis war gut und sonst auch i. O.
Nachgefragt hab ich, es hieß die kommt noch
dacht ich mir aber bereits
-
-
Wenn ich das so lese bin ich ja noch ziemlich gut weggekommen.
Habe meinen RS Coupe am 26.04. Bestellt mit Liefertermin 15.07. unverbindlich.
Die Auftragsbestätigung bekam ich am 7.05. wo sich dann der Liefertermin auf mitte August
verschoben hat. Hoffe der Termin verschiebt sich nicht nochmal.Hab 13,5% bekommen nach mehreren Verhandlungsrunden. Nur mal zum Vergleich.
Vom größten Audi Händler bei uns hätte ich nur 10,7% bekommen obwohl sogar
R8 Partner.Grus
Mitte August? Dachte da sind Werksferien und nichts wird ausgeliefert!13,5% hab ich auch bekommen. Damit kann man zufrieden sein.
-
AWK würd ich nie mehr gehn. Da hatt ich in Weiden meinen mal zur Inspektion. Als ich gesagt hab, dass meine Benzinuhr spinnt und der Zeiger nimmer geht, bekam ich als Antwort: "Je länger man fährt, desto weiter geht der Zeiger nach unten"... Die Benzinuhr wurde dann nicht repariert und nichtmal angeschaut... Deshalb war das mein 1. und letzter Besuch dort...
Hab a bissl mehr % bekommen, aber wohl dadurch, dass mei Vater dort auch immer sei Autos kauft...
Schon das Warten auf die AB is Horror... schon 3 Wochen
-
Die größten Händler sind die schlimmsten da bekommst du meistens wenig Rabatt.Je weniger Rabatt die Kunden bekommen, desto höher sind die GEWINNE der GROßEN HÄNDLER.DESHALB sind SIE GROß. Aber nicht auf meine kosten.
Verarschen kann ich mich alleine. Wenn ich schon höre das wir kein Gewinn machen wenn ich ihnen mehr Rabatt geben würde.
Dann sage ich aufwiedersehen. Und gehe zum nächsten Händler. Mit mehr ERFOLG 13,5 % ohne zu verhandeln.Und dazu noch schnellere Lieferzeit als bei den größeren Händlern.
-
-
Ja Mitte August steht auf meiner AB. Wie lange sind denn die Werksferien?
-
Ich "glaube" dass sie letztes Jahr vom 03. August 2009 bis 21.August 2009 waren. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
-
So, heute die AB mit "Ende August" bekommen... Bin ja mal gespannt
Hage
-
-
Das wär ja deutlich besser wie der bereits im Raum gestandene Oktober.
Ich drück dir die Daumen. -
Danke.
Jo, wär deutlich besser als der Oktober... hoffe aber noch es geht a bissl was voran und es geht eher
Aber werd i dann bei Zeiten erfahren... aber man hat nun wenigstens mal nen Termin auf den man warten kann, als einfach so "ins Blaue" reinzuwarten
-
Dann hast du ja die gleiche Lieferzeit wie ich bestätigt bekommen. Also so ca. 16 Wochen. Da ich auch beim RSZ bestellt habe und ca. 2 Wochen vor dir müsste ich ihn ein bissl früher bekommen. Bei mir ist der Liefertermin mitte August.
-
-
Ja, stimmt... is dann ungefähr gleich...
Was hast du für einen bestellt? Vll. gehts ja doch noch a weng schneller
I hoff einfach mal
lg
-
Hab nen RS Coupe bestellt. Genauere Konfi unter Uservorstellung. Du hast nen 1.8 er bestellt und das verwundert mich schon bissl dass der auch so eine lange Lieferzeit wie mein RS hat. Hoffen wir einfach dass es bissl schneller geht.
Lg
-
Hätte auch gedacht a 1.8er geht schneller... glaub i fahren eh ned so viel... naja... no 3 Monate
Werden wir scho üleben, ne?
RS... nett
-
-
Ich hoff dass es nur noch gut 2 Monate sind :-). Wird schon werden.
-
Klar, wird scho
Hab eig. ja gedacht die AB kommt direkt von Audi, hab auch mal gehört es solle da ne TelNr. gebn, wo man nachfragen kann wg. Produktionsstand und so...
Weiß da jmd. was?
Gruß
-
Hätte auch gedacht a 1.8er geht schneller... glaub i fahren eh ned so viel... naja... no 3 Monate
Vielleicht wegen des Modellwechsels der sich ja auf den rs nicht auswirkt
Hab eig. ja gedacht die AB kommt direkt von Audi, hab auch mal gehört es solle da ne TelNr. gebn, wo man nachfragen kann wg. Produktionsstand und so...
Da hab' ich garnicht drauf geachtet. Gibt's die wirklich?Quäle jeden Freitag meinen
weil er dann die aktualisierte Liste hat.
-
-
Ich hab keine Ahnung, obs sowas gibt... habs nur mal iwo gelesen... aber obs wirklich stimmt... keine Ahnung?!
Liste beim Händler... klingt aber auch gut
-
So,
IM Januar bestellt, und heute anscheinend heute beim Händler in Luxemburg angekommen. D.h. die nächsten Tage ist es soweit
-