Freu mich schon tierisch auf Samstag Lern ich wieder n paar neue kennen
Treffen ist um 13:00 in Straubing, näheres müsste John Rambo noch verkünden
Gruß Lukas
Freu mich schon tierisch auf Samstag Lern ich wieder n paar neue kennen
Treffen ist um 13:00 in Straubing, näheres müsste John Rambo noch verkünden
Gruß Lukas
Ein Hoch auf Lukas der's initiiert hat. Michael, kommt Unterfranken auch, holst mich ab? Was fährst Du eigentlich?
Wollen die Erlangen / Nürnberg / Fürther Kolonne fahren? Wer ist von denen eigentlich da?
Alternativ Treffpunkt A3 z.B. Rasthof Jura
Jens: Kann ich erst gegen Ende der Woche sagen...muss noch schauen wie die Arbeit mich lässt! Auto: leider kein TTRS! Meistens Kategorie Arbeitstier: A4 Avant 3.0 TDI ...nicht der passende Zwirn für die Runde am Samstag! :pinch:
Fährst du allein?
Bin mir sicher, dass dich wer mitnimmt
Servus Leute, nachdem wir endlich wieder aus unserem Koma erwacht sind (wir hatten Kärwa im Stadtteil) hab ich mir mal wieder die Zeit genommen und a bissl hier rum geschnüffelt . Ihr wollt etz echt am Sonntag noch ein Treffen vor der Pässetour veranstallten!? Find ich nicht schlecht.Kann euch aber noch nicht genau sagen, ob wir am start sind, würd mich falls eine Entscheidung getroffen wird nochmal melden. Grüße Sandra
Hi Sandra
Treffen ist am Samstag in Straubing auf gehts
Ich hoff das ich dabei sein kann wird sich aber erst Ende der Woche entscheiden.
Jetzt is ja meine Mühle wenigstens mal eingefahren und ich kann entlich mithalten mit euch verrückten
wie soll den ca. der Tages ablauf statt finden? wieder ein brachiales geheize oder etwas ruiger ???
Grüße Steffen
Machen wir dann spontan Brachiales geheize eher bisschen weniger, aber wird warscheinlich schon n stückchen gefahren auch
lass dich überraschen
Brachiales geheize eher bisschen weniger, aber wird warscheinlich schon n stückchen gefahren auch
Na das hoffe ich doch, daß wir auch ein Stückchen fahren werden, da vertrau ich mal der Rennsemmel Klaus, das der uns was passendes aussucht, daß auch die "langsamen" S-Fahrer noch hinterherkommen. Als Neuling bei euch werd ich mich wohl mal im hinteren Bereich eingruppieren, damit ich "Röhrl Junior" Matthias nicht aufhalte
hey i hab kein bock mit meinem tts in der unterzahl zu sein
fix
Unser Admin hat schön Nöte, daß er sein Baby TTS-Freunde bald umbenennen muß, haahaaa, aber keine Angst, mit meinem S werd ich dich ab jetzt tatkräfig unterstützen
Ein Hoch auf Lukas der's initiiert hat
Dem kann ich mich nur anschließen, was täten wir nur ohne unseren Foren Animateur, haahaaaa, freu mich dich kennen zu lernen
Ich hoff das ich dabei sein kann wird sich aber erst Ende der Woche entscheiden.
Jetzt is ja meine Mühle wenigstens mal eingefahren und ich kann entlich mithalten mit euch verrückten
wie soll den ca. der Tages ablauf statt finden? wieder ein brachiales geheize oder etwas ruiger ???
Grüße Steffen
Brachiales geheize? Ich fands es letzte mal eigentlich ganz chillig und gemütlich zu fahren...
Können wir ja nix dafür wenn du immer nur 100 Fahren durftest mit deiner Freundin am Beifahrersitz, und dir somit das Training fehlt
hehe danke für die Lorbeeren die ursprüngliche Idee dazu hatte aber der $il3nceR
ja wie fahren wir wieder so ne tour wir damals ? oder was ?
danke fürs gespräch
aber ich denke an dem Tag lags eher am einfahren
wenn ich dabei bin werd ich mein bestes geben.
Und jetzt noch nach Ausreden suchen... Des Hammer gern
Is doch alles wurscht...
Na Super, und ich wieder mit Winterreifen... ich sehe schon, dass ich dann endgültig Slicks habe nach dem WE ...
Gruß
Nicolas
Gibt es jetzt schon ungefähr ein Programm für Samstag oder wird immer noch spontan entschieden? War ja noch nie bei solch einem Treffen!
Treffen ist um eins und circa um sechs löst sich das TT-Geschwader dann wieder auf oder?
Also Treffpunkt ist in der nähe von Straubing, wo genau wird euch der John Rambo alias Klaus noch sagen.
Treffen ist 13:00 Uhr.
Und da des Treffen doch sehr "special" ist, wird nichts bekanntgegeben was passieren wird Lasst euch überraschen, es wird ein bestimmt genialer Tag.
Jetzt nur noch beten das das Wetter passt.
Grobe Zeitplanung gibts nicht? Müsste nämlich schon wieder am späteren Nachmittag weg, falls ich doch komme...
Grobe Zeitplanung gibts nicht? Müsste nämlich schon wieder am späteren Nachmittag weg, falls ich doch komme...
dito...
Servus.Wer meine Adresse noch braucht ,bitte PN schreiben:)
Gruß John Rambo
P.S :Es muß nicht um 18 Uhr Schluß sein. Habe ein schönes Hotel wo wir ca. 16 Uhr Cafe etc...und um ca. 18 Uhr Abendessen könnten oder so....Was wir sonst noch machen gebe ich um 13 Uhr bekannt oder stimmen wir uns untereinander noch ab.
Schöne Anreise und wieder viel Humor mitbringen
Klaus