- Offizieller Beitrag
bin dabei wenn der termin passt
bin dabei wenn der termin passt
Na davon sind wir sowieso ausgegangen. Der Admin kann doch seine Werbebanneranklicker nicht im Stich lassen.
Ich glaub der 29.05 ist ziemlich fix. Mögliche genannte Treffpunkte waren Deggendorf oder Altötting.
Also fände Altötting mal was interssantes... Dann hat man wenigstens schon auf der Hinfahrt nen bissl Landstraße und kann notfalls nen bissl Sprit sparen...
Jedes mal wenn ich nach Straubing fahre, ist mein Tank fast 2 mal leer... Nach Passau dann 2,5 mal...
Und wie gesagt, dass wär auch mal ein wenig näher für unseren PP, aber auch Regensburg wäre ok von der Distanz...
Alternativ gibts ja auch dann ja doch noch Straubing, im Gegensatz zu Deggendorf könnt ich da noch nen bissl NOS fahren
Gruß
Nicolas
:):):) ich glaub es wird SR:) möchte mit Nicolas wieder NOS fahren:)
Platz um seinen Sound file find ich auch:)
John Rambo
P.S. kleine Bayerwaldtour geht ja auch noch
:):):) ich glaub es wird SR:) möchte mit Nicolas wieder NOS fahren:)
Platz um seinen Sound file find ich auch:)
John Rambo
P.S. kleine Bayerwaldtour geht ja auch noch
Dann komm ich aber mit meiner PS3 im Gepäck... kann ja net sein, dass Du keine Autos freigeschaltet hast
Liste:
1. Klaus
2. Tom
3.PP aus Ö
4. Holger aus SR
5. matthias mit zwei TT geschrieben:) oder RS Walter:)
6. Lukas
7. Nicolas
8.Alex
9. Basti
10. Tom...Speedy??
11. S-Fahrer aus Degg.?
bitte weiter führen.
Ort und Uhrzeit wird noch festgelegt(Wenn Speedy kommt in R. wenn nicht SR. oder Degg.)In SR hätte ich einen schönen Platz am Hafen zwecks Soundfils und einen schönen Biergarten -Cafe in SR
Gruß John Rambo
Liste:
1. Klaus
2. Tom
3.PP aus Ö
4. Holger aus SR
5. matthias mit zwei TT geschrieben:) oder RS Walter:)
6. Lukas
7. Nicolas
8.Alex
9. Basti
10. Tom...Speedy??
11. S-Fahrer aus Degg.?
12. Steffen ??
Also fände Altötting mal was interssantes... Dann hat man wenigstens schon auf der Hinfahrt nen bissl Landstraße und kann notfalls nen bissl Sprit sparen...
Redet vom Spritsparen und will nen RS.
Mir wär Altötting aber auch lieber wie Straubing weils 1. 60km näher ist, es 2. dort sicher auch ein Café gibt und sich 3. dort mit Sicherheit auch ein paar Straßen zum heizen finden lassen.
NOS Fahren könnt ihr PS3-Süchtigen auch übers Internet miteinander oder sitzt dann das ganze Forum im Rambonischen Wohnzimmer und jeder darf dann mal eine Runde drehen?
kauft euch einfach ne PS3 und holt euch nen Playseat + lenkrad und zockt selber in eurem wohnzimmer!!!
also altötting wäre für mich auch wesentlich besser wie Rgb oder SR, aber ich fahr dahin wo alle hinfahren
Redet vom Spritsparen und will nen RS.
Mir wär Altötting aber auch lieber wie Straubing weils 1. 60km näher ist, es 2. dort sicher auch ein Café gibt und sich 3. dort mit Sicherheit auch ein paar Straßen zum heizen finden lassen.
NOS Fahren könnt ihr PS3-Süchtigen auch übers Internet miteinander oder sitzt dann das ganze Forum im Rambonischen Wohnzimmer und jeder darf dann mal eine Runde drehen?
Ja, habe diesen Monat nen bissl viel Sprit verbraucht (besonders zwischen letzten Sa und Di ) und muss da mal darauf achten... denn mehr als 700€ möcht ich dann nicht diesen Monat an Sprit ausgeben
Hehe ned übel Nicolas
Hallo,
ich kann jetzt nicht verbindlich zusagen, also richtet euch nicht nach mir. Aber wenn es zu einem TT RS Soundcheck kommt wäre das für mich ein Anreiz. Allerdings nur Straubing oder Regensburg. Unterschied TTS Serie und KS-HA wäre auch interessant. Nach wie vor weiß ich nicht wo?
Da es bei mir am Samstag etwas hektisch wird und Klaus mir versprochen hat mich bei der Autopflege tatkräftig zu unterstützen wenn ich dafür die Anreise nach Straubing auf mich nehme ist auch der letzte Widerstand gebrochen.Der Ösi fährt bis rauf und alle anderen müssen nicht so weit runter. Also für alle zum Mitschreiben:
Treffpunkt ist in Straubing gegen 13:00 Uhr. Wo genau sagt euch John Rambo noch.
Auf nach Straubing
und das immer noch mit blöden Winterreifen -.-
Also aufgehts:)
Ich glaube es wird da wahnsinn für euch alle:)Habe für alle eine kleine Überraschung(Autoleder oder so):)
Also Liste weiter führen
Muß jetzt für ein paar Tage Weg
Schöne Grüße John Rambo
@Pffuscher...komm ,auch du bekommst eine kleine Überraschung die du nie vergißt:)schreib mir eine PN..wegen meiner Adresse..die anderen dürften sie bereits bestens kennen
muhaha, ich habe da eine vorahnung.... wenn die richtig ist, könnte das sehr interessant werden
Gott freu ich mich schon wieder auf Samstag pffuchser kommst auch !!
Gruß Lukas
Perfekt.. Auf nach Straubing
Gut das ein Paar Leute immer mehr wissen als andere und das mich Klaus sogar in Italien dafür anruft Is eben nen cooler Hund
wann is das treffen denn nun?
Hat doch PP geschrieben:
Treffpunkt ist in Straubing gegen 13:00 Uhr. Wo genau sagt euch John Rambo noch.