- Offizieller Beitrag
ich finds echt krass...
ohne S-Line ist quasi das S-Line von früher und mit S-Line ist quasi TTS -Front.... echt zum Kotzen....
Uploaded with ImageShack.us
ich finds echt krass...
ohne S-Line ist quasi das S-Line von früher und mit S-Line ist quasi TTS -Front.... echt zum Kotzen....
Tja, so kann selbst der 170PS Diesel ab Werk mit der 272PS TTS-Front rumfahren.
Schließe mich meinem Vorredner an: Echt zum Kotzen!
Wenigstens haben wir ab Werk schönere Felgen und kein Klackern aus dem Motorraum, im Vergleich zum 170PS Diesel...
Nicht zu vergessen die 4-Rohr Anlage wobei unser 4Zylinder auch kein Ausbund an Laufruhe ist.
Also so n bissi froh bin ich schon, dass ich das Facelift bestellt habe - das unterscheidet sich wenigstens in mehr als 2 Punkten zum S-Line..
In welchen denn?
Der Grill ist bei uns auch anders.
Darünber habe ich mich ja schon lange beschwert, jedoch kann man das net ändern :(...
Muss man halt nun nen RS fahren, um noch exclusiv aussehen zu wollen...
wobei unser 4Zylinder auch kein Ausbund an Laufruhe ist.
Da ist was Wahres dran...meiner klackert auch so vor sich hin, soll aber an der Direkteinspritzung liegen und normal sein....
Find´s zwar auch schade aber das ist man bei Audi ja langsam gewohnt das die S-Kunden nix wert sind. Bei Audi ist entweder die Breite Masse oder ein "premium" (RS) Kunde.
Bei Audi ist entweder die Breite Masse oder ein "premium" (RS) Kunde.
Naja, bei S8 Fahrern werden sie ein Auge zudrücken weils keinen RS gibt.
Hallo. hier einmal TT Sline, TTS, TTRS von vorne.
Wie gesagt, der TT S-Line sieht aus wie der neue TTS... zum Glück ist zum alten noch ein größerer Unterschied...
Der neue Grill ist noch immer nicht mein Fall.. Naja, beim RS Spoiler habe ich das aber auch erst gesagt...
Gruß
Nicolas
Das Carbonschwert kommt gut... mal schauen, was die Teile (Front und Diffusor) zum Nachrüsten kosten... das wär noch was: Spiegel, Lippe und Diffusor in Carbon
Hat denn nun schon jemand Preise für die TTS Facelift NSW Rahmen?
Hauptsache der TTRS bleibt Individuell - war nur ein Scherz, würde mich als TTS Owner auch ärgern.
Also ich sehe das halb so wild. Der TTS hat immer noch einen anderen Grill, die silbernen Spiegelgehäuse, die Nebelabdeckungen haben silberne Streben und vor allem das Heck mit den 4 ovalen Endrohren. Wer sich ein bischen auskennt weiss genau was los ist. Ich für meinen Teil fahre ja nicht 'nen TTS um für andere etwas darzustellen, sondern weil ich Spass dran hab', ich weiss, dass ich 'nen TTS habe und wenn's nicht sofort auffällt finde ich es gar nicht schlimm. In der heutigen Zeit sogar teilweise gut, da es leider genug Neider in diesem Land gibt, die meinen Sachbeschädigung wäre ja so schön
Ihr müsst das mal so sehen, dass Facelift hätte auch ganz anders ausfallen können.
Also ich sehe das halb so wild. Der TTS hat immer noch einen anderen Grill, die silbernen Spiegelgehäuse, die Nebelabdeckungen haben silberne Streben und vor allem das Heck mit den 4 ovalen Endrohren. Wer sich ein bischen auskennt weiss genau was los ist. Ich für meinen Teil fahre ja nicht 'nen TTS um für andere etwas darzustellen, sondern weil ich Spass dran hab', ich weiss, dass ich 'nen TTS habe und wenn's nicht sofort auffällt finde ich es gar nicht schlimm. In der heutigen Zeit sogar teilweise gut, da es leider genug Neider in diesem Land gibt, die meinen Sachbeschädigung wäre ja so schön
Ihr müsst das mal so sehen, dass Facelift hätte auch ganz anders ausfallen können.
So sehe ich das auch.
Die meisten Leute sehen in allem einen Audi. Andere einfach TT und von zig Mädels wurde der TTS einfach als "ist das ein schöner TT" oder "coole Karre" gesehen.
Nur wir Freaks machen uns damit selbst das Leben schwer.
Let's take it easy
Mit gefällt meiner besser als das Facelift und besser als der RS und so sollte es jeder sehen. Froh sein mit dem was man hat.
Ich hole mal das alte Thema hoch, aber für mich sieht das erste Bild vom TT Facelift S-Line so aus, also hat der in den Nebelscheinwerferabdeckungen auch eine Carbonleiste drin? Ist das ne optische Täuschung?
Kann sowas im ETKA nicht finden..
Nein, sowas gibt es nicht für die NSW Abdeckungen
Ich find es auch nicht sooooo schlimm!
Ist halt trotzdem noch lange kein TTS! Pöh!