Weils ja extra einen Themenbereich Off-Topic gibt und ich was ziemlich Interessantes (find ich jedenfalls) aufgeschnappt hab, was sagt ihr dazu:
Einfach unglaublich!
-
S-Fahrer -
16. Mai 2010 um 23:44
-
-
Einfach unglaublich...
-
Der hammer
spontan würd ich sagen, dass ist gefälscht - aber so sieht es ja nicht aus
interessant wäre es gewesen wenn sie auf die "nur eine haut"-Feststellung noch etwas eingegangen wären...
-
-
Der hammer
spontan würd ich sagen, dass ist gefälscht - aber so sieht es ja nicht aus
interessant wäre es gewesen wenn sie auf die "nur eine haut"-Feststellung noch etwas eingegangen wären...
Ich persönlich find, das ist eine Pseudo-Erklärung mit der Haut. Weil was erklärt das schon? Wenn der Strom dadurch quasi nicht in den Körper eindringen würde, wie zum Teufel speichert der Typ dann den Strom?!
Was auffällt: bei 7:53 sitzt er mal in nem ziemlich komischen Schneidersitz da, das sieht für mich verdächtig nach Yoga aus. Der Mann weiß glaub ich mehr als er erzählt. Man sieht daß er sich konzentriert während er Strom durch die Wurst schickt. Ich persönlich glaube, daß er sich mit östlichen Techniken beschäftigt hat, um sein Stromkönnen zu perfektionieren. Egal. Allein schon die Sache an sich ist ziemlich heftig. Ich würd dem nicht die Hand geben. -
Ich konnt(wollt) mir das jetzt nicht zuende ansehen. Aber die Messungen waren keine Strommessungen und bei den Stangen ist kein Strom über seine Hand geflossen. Soviel dazu und das andere lässt sich auch einfach erklären. -> youtube machts möglich
-
Ok, dann erklär mal das mit der Wurst bzw die elektrischen Schläge, die er seinen Patienten gibt
-
-
Glaube auch daß er diese Fähigkeiten tatsächlich hat. Gibt eben immer wieder so Anomalien bzw. Launen der Natur.
Deshalb ist er aber kein Superheld oder Wunderheiler. -
Glaube auch daß er diese Fähigkeiten tatsächlich hat. Gibt eben immer wieder so Anomalien bzw. Launen der Natur.
Deshalb ist er aber kein Superheld oder Wunderheiler.Mit den "Wunderheilungen" wär ich auch vorsichtig.
Aber so unrecht hatte ich wohl nicht mit der Sitzhaltung, hab folgendes Video gefunden, auch ein spektakulärer Fall sag ich mal aber das interessante ist, daß man am Ende des Videos eine ganz ähnliche Sitzhaltung von dem Mann sieht und das ist definitiv ein Yogi. Ich glaub der Strommann macht Yoga.
http://video.web.de/watch/7501365 -
Dann werd ich auch mal Yoga machen und mich zur Steckdose begeben. Wenn ihr nichts mehr von mir hört ist was schief gelaufen
-
-
Ich konnt(wollt) mir das jetzt nicht zuende ansehen. Aber die Messungen waren keine Strommessungen und bei den Stangen ist kein Strom über seine Hand geflossen. Soviel dazu und das andere lässt sich auch einfach erklären. -> youtube machts möglich
Hm. Anscheinend hast wirklich nicht richtig hingeguckt. Oben links im Bild sieht man, daß es von nem Fernsehsender produziert wurde und dann nur auf youtube reingestellt wurde. Von daher macht youtube vieles möglich aber das hier nicht.
Ich glaub nicht, daß die Ärzte an ihm rumschnippeln und sich die Mühe machen wenn garnix dran ist. Da hat er doch auch vorher seine Show abgezogen.
Am Ende kann man sicher sagen "alles Schmarrn", ich persönlich bin da zu kritisch. Man sieht ganz deutlich wie der Funke von seinem Arm rüberspringt. Und in der Glaskugel da läuft wohl auch kein Starkstrom sondern blos eine Lasershow? -
Dann werd ich auch mal Yoga machen und mich zur Steckdose begeben. Wenn ihr nichts mehr von mir hört ist was schief gelaufen
Das lässt mal lieber schön bleiben wennst noch fahrtüchtig sein willst!
Ich glaub ja jetzt auch nicht, daß Yoga der Grund ist, daß der mitm Strom kein Problem hat. Aber mit der Speicherung hats vielleicht was zu tun. Stell Dir mal vor, Du sitzt im Auto und dann konzentrierst Dich ganz ganz stark und PENG! 500 PS flutschen durch Deine Hände und reissen die Fuhre voran! Vorausgesetzt Du hast ein Elektroauto natürlich. Wobei so eins kommt mir nicht in die Tüte. Ohne Verbrennungsgeräusch ist das nix. -
Naja, Genmutationen gibt es viele... Manche sind nicht mit dem Leben vereinbar, manche schon...
Ohne den Herrn nahe treten zu wollen, sieht er schon leicht behindert aus (der kurze Nacken etc)...
Wer weiß, vllt ist er der Erste Mutant, so wie bei X-Men *IRONIE*
Gruß
Nicolas -
-
Sachen gibts.... :wacko:
Ich sehe da gewisse Parallelen...
Hat Vorteile beim lesen im Bett abends.
-
Sachen gibts.... :wacko:
Ich sehe da gewisse Parallelen...
Hat Vorteile beim lesen im Bett abends.
Hammergeiles Bild man!