Walter Röhrl Werbevideo
Die müssen echt gut zahlen wenn der da solche Sachen von sich gibt. Macht süchtig, etc...
Erinnert beinahe irgendwie an so Parkplatzverkäufer.
Und dann der Dauergrinser, nene, am Steuer ist er mir lieber.
Walter Röhrl zeigt wie man Auto putzt
-
PremiumPerformance -
14. Mai 2010 um 21:27
-
-
Die Werbung ist echt schrecklich, eigentlich sollte ich mir gleich wieder ein paar Rallyvideos von ihm reinziehen ansonsten denke ich ständig an die doofe werbung.
Aber vielleicht ist das Cairbon-Zeug gar nicht mal schlecht !?!
-
Das Zeugs kann nicht funktionieren, schon gar nicht auf einem schwarzen Lack. Lieber richtig Waschen mit Wasser und nicht solche Experimente machen.
Das wichtigste beim Waschen ist, soviel wie möglich Dreck vom Lack runterbekommen, bevor man ihn das erste mal beim Waschen berührt. Das funktioniert mit einem Hochdruckreiniger und einer Foamgun immer noch am besten.
-
-
Das wichtigste beim Waschen ist, soviel wie möglich Dreck vom Lack runterbekommen, bevor man ihn das erste mal beim Waschen berührt. Das funktioniert mit einem Hochdruckreiniger und einer Foamgun immer noch am besten.
So seh ich das auch. So viel Schmutz kann dieses grobe Tuch gar nicht aufnehmen und dann reibst du den Dreck am Leck hin und her. Das ist vielleicht geeignet für saubere Autos die beim Händler in der Halle etwas Staub angesetzt haben.
Aber hier gings eh primär um den Walter und nicht um das Produkt.
-
Hi,
vorallem 72,5 für das basis set. :wacko:
da hol ich mir lieber liquid glass oder
Meguiars NXT Generation Tech Wax 2.0
oder dodo da weiss man was man hat.vorwäsche mit hochdruck ist einfach nicht zu ersetzen
grüße aus dem wilden süden
Rafael
-
Hi,
da hol ich mir lieber liquid glass oder
Meguiars NXT Generation Tech Wax 2.0
oder dodo da weiss man was man hat.Dann aber besser Dodo.
-
-
Das Video ist echt der Brüller!
Unter http://www.cairbon.com gibt es zurzeit ein kostenloses Probeset.
Das Autopflegeforum.eu hat auch schon erste Testberichte...
VG
DaKaR -
Und was berichten die so?
-
http://www.autopflegeforum.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=11068
Vergleichbar mit Zaino Z6 oder Megiuars Nr. 34 mit Schutzschicht.
VG
Dakar -