- Offizieller Beitrag

Werbung muss sein :)
-
-
Der TTS-Schriftzug an der Seite sieht net mal schlecht aus!!
-
Bei dem TTS-Freunde würd ich mit Fluchtpunkten Arbeiten damit se aussieht als wärs um die Kurve geklebt, so merkt man das es einfach drübergelegt ist.
Erinnert mich an meinen Entwurf für den Weißen TT (TTS-Freunde.de Regensburg) dürftest ja noch kennen. -
-
Ist ein bisschen zu viel finde ich.
-
Ist ein bisschen zu viel finde ich.
Ja, manchmal ist weniger mehr.
Gilt natürlich nicht bei der Leistung. -
Ja, manchmal ist weniger mehr.
Gilt natürlich nicht bei der Leistung.Ja, ich sgtimme Dir auch zu, manchmal ist weniger wirklich mehr. Ich könnte mir nicht vorstellen
mit einem TT zu fahren mit Werbung drauf, egel wie gut die auch gemach ist. Bei mir ist es eher
so, dass ich sogar meine Fahrzeuge ohne Typenschilder bestelle. -
-
Also auf den Lack würde ich mir sowieso nix kleben... Hatte sowas mal bei meinem alten Auto... Würde es aber net mehr machen.
-
Ich stehe voll auf stickers! Vor allem das Audi Logo mit dem Vorsprung spruch! Hast du das anfertigen lassen oder kann man das so kaufen? Ich bin in 3 Wochen in Deutschland - falls man das wo kaufen kann bitte lass mich es wissen. Neckarsulm Quattro Gmbh liegt auf meiner route! Weiss jemand ob man ein "Quattro Gmbh" fensterband kleber da kaufen kann?
-
Das Auto gibt´s so garnicht. Ist alles mit Photoshop bearbeitet.
-
-
Das Auto gibt´s so garnicht. Ist alles mit Photoshop bearbeitet.
Scheinbar so gut gemacht dass das manche gar nicht merken.
-
Ja im Photoshop ist der Admin schon ein Fuchs.
-
Jo, beim Admin seinen Bearbeitungen muss man schon 2mal hinschauen ;)... Besonders bei den Wagenfarben
-
-
...da bin ich ja schoen reingefallen
! Einer Illusion verfallen
! Mist! Aber gute Arbeit mit dem Photoshop! Muss ich nur noch zum printer gehen jetzt!!