Was sind das für schwarze bei dir?? Passt super gut mit dem Grill
mario hat Recht, sind die Ultras 9x19 ET42
PS: passen auch gut zu meinem lackierten Heck *freu*
Was sind das für schwarze bei dir?? Passt super gut mit dem Grill
mario hat Recht, sind die Ultras 9x19 ET42
PS: passen auch gut zu meinem lackierten Heck *freu*
PS: passen auch gut zu meinem lackierten Heck *freu*![]()
![]()
Was meinst, was wir morgen lacken lassen? Du hast uns nommal überzeugt, es zu machen!
Ach du liebe Zeit! Ich red ewig auf den Nic ein damit er endlich seine furchtbaren Räder durch schöne 19er OZ ersetzt und dann macht sie der Brilli drauf. :pinch:
Na na, sieht doch ganz gut aus.
Ja, für Winterräder.
pff-aufm Scirocco hab ich 225 40 ZR18 im Sommer. Bin also kleine Räder gewohnt
Eventuell ist der Brilli unter die Racer gegangen und will deshalb nicht mehr so große Räder weils die Spezialslicks nur bis 18" gibt. Vielleicht fehlt's ihm auch einfach an Leistung.
PS: Boah, bin ich heute wieder fies, aber der Brilli weiß eh dass ich nur Spaß mach.
Ist halt schon unüblich von 19er Tunerräder auf kleinere Serienfelgen umzusteigen wobei ich's bei den schwarzen versteh.
PPS: So, jetzt geb ich aber Ruh.
Nee 18er sind wirklich komfortabel, deswegen.
EDIT. DU PP hast 4000 und ich 600
Eventuell ist der Brilli unter die Racer gegangen und will deshalb nicht mehr so große Räder weils die Spezialslicks nur bis 18" gibt. Vielleicht fehlt's ihm auch einfach an Leistung.
PS: Boah, bin ich heute wieder fies, aber der Brilli weiß eh dass ich nur Spaß mach.
![]()
Ist halt schon unüblich von 19er Tunerräder auf kleinere Serienfelgen umzusteigen wobei ich's bei den schwarzen versteh.![]()
PPS: So, jetzt geb ich aber Ruh.
Ne es is halt wirklich so, dass mich Zubehörfelgen absolut aufregen! Lange genug gefahrn! Und OZ z.B. sind für mich auch Zubehörfelgen...und wenn´s dann auch noch italienische sin :pinch: Nene, und die 18ener hab ich vom Zaskar für einen unschlagbaren Preis bekommen! Die Reifen san immerhin PZERO und fast neu!
Und sie sind wirklich sehr geil....lenken sich super direkt und sind leise! Nix anders wollt ich!!! UND Keine einzigen Vibrationen mehr
Deswegen keine Rial, Advanti oder OZ...muss ned sein...und kosten tun se all ne Menge Holz!
Gut, der Pzero ist ein Argument. Den hätt's aber auch in 19" gegeben.
Sei's wie's sei. Avatar ändern nicht vergessen.
Das sind doch P Zero Rosso ?! oder irre ich mich da
Patrick: Jup, sans
@PP: Klar wird das Avatarbild noch geändert!
Der TTS-Freunde Aufkleber macht sich da ja richtig gut. Kann ich mir doch noch überlegen...
Die Ähnlichkeit unserer beiden ist schon Frappierend Wann kommen bei Dir TTS Scheinwerfer???
Welcher!? Der an der Seiten- oder Heckscheibe!?
Nur zu, ich hab noch jede Menge Aufkleber!
hUHU!!!!!
also vom Fahrverhalten und Komfort stehen die OZ in 19" den Serien TTS Felgen in nix nach,.... STichwort "ungefederte Massen" *sabber*
hätte nicht gedacht dass 19er sooooooooooooooooo konfortabel und schanell sein können
allerdings vermisse ich die PZero. Die Hankook S1 evo scheinen leider nicht so aufm TT zu funktionieren...... schade, auf allen meinen Hecktrieblern war das der REIFEN !!!!
Der TTS-Freunde Aufkleber macht sich da ja richtig gut. Kann ich mir doch noch überlegen...
Die Ähnlichkeit unserer beiden ist schon Frappierend
Wann kommen bei Dir TTS Scheinwerfer???
Du, des kann sein, dass es nimma solang dauert!
Zaskar: Die PZero machen halt den Unterschied aus! Danke
Die 18er sind so viel schöner als die schwarzen
Gefällt mir richtig richtig gut...!
Danke! Man muss aber auch sagen, die Nabendeckel in Sternform kommen ja noch drauf! So mit dem Loch in der Mitte schauts natürlich auch a weng unvorteilhaft aus...
Für mich spricht eben alles für die 18ener! Dir Reifen! Endlich wieder 245ger!, dann sind se auch super pflegeleicht (besonders im Vergleich zu den schwarzen!) und sie fahrn sich einfach wie auf Schienen! Traumhaft !!!
Die PZero machen halt den Unterschied aus!
Pzero rosso ist nicht gleich Pzero! Der ist nämlich neuer und besser. Freu mich natürlich dass du bereits mitm Rosso so viel Freude hast aber da muss man bei der Formulierung trotzdem klar differenzieren.
Michelin Pilot Sport & Michelin Pilot Super Sport ist ja auch nicht dasselbe und niemand mit einem PS würd sagen er hat nen PSS.