K. A. ob des die sin, die du meinst aber die aus dem Link sin des!
http://s03.trixum.de/upload2/Y/9/Y9…9155939578S.jpg
nur meine sind halt im originalen Audi Silber...
PP: Ja leider würd ich nommal an TT nehmen, dann nur noch mit Quattro...
K. A. ob des die sin, die du meinst aber die aus dem Link sin des!
http://s03.trixum.de/upload2/Y/9/Y9…9155939578S.jpg
nur meine sind halt im originalen Audi Silber...
PP: Ja leider würd ich nommal an TT nehmen, dann nur noch mit Quattro...
jo, ich hatte die vom ersten W12 und diese hier im Kopf. Hätte nicht gedacht dass die auf den TT passen
Aja also der Lochkreis is der gleiche! Und es sind halt wintertypische 7,5x18 mit ET40. Die stehn somit ned weiter drin (naus sowieso ned :D) als meine jetzigen 16ener. Somit müssen die passen! Auf etlichen Golfs werden die Dinger au gfahrn!
Lässt du die dann poliert oder lackierst se schwarz?
PS: ist der TT eigentlich dein 1. Auto?
Also diesen Winter lass ich se aufjeden noch original. Sobald ich etz dann mein Schein hab, ja!
Was für ein Schein?
Führerschein^^ oder meintest du die Rangfolge vom Auto? Wennst des meinst, dann is da TT an 3. Stelle
nee ned die Rangfolge wie, du hast noch kein Führerschein??
Ja und bin grad au in da Arbeit bis voerst Weihnachten bzw. Mitte Januar...da kann ich dann erst an Schein machen
ja hat mich gewundert weil du anscheinend auch en Auto/Audinarr bist ; bei mir is es so dass ich zwar den Scirocco pflege und fahre aber er mir, finde ich zumindest, nicht "gehört". Hab ihn ja nicht komplett bezahlt
Ja ein Auto UND! Audinarr bin ich!
Aber wurscht wers bei uns zahlt, gehörn tuts da Audi Leasing.
-wenn wir bis zum 2011er Treffen nen TT haben, sieht man sich vllt mal. Mit nem Sciroccco kann ich da ja schlecht aufkreuzen
Des will ich doch hoffen! Und selbst mim Scirocco bist erwünscht!
Auf jeden
Sehr cool; im besten Wortsinn .
Was macht der Schein?
Ja, es warn relativ warme -14,5 Grad.
Der Schein, schwebt noch ganz heilig i-wo rum!
der arme TT und er kann sich nicht mal wehren! deswegen ist er auch so rot, weil er sich für die felgen so schämen muss
sorry - super hässliche Felgen - geht ja absolut nicht.
sorry - super hässliche Felgen - geht ja absolut nicht.
Die Felgen selbst finde ich absolut nicht hässlich. Allerdings passen die vom Design nicht unbedingt zum TT. Letztlich müssen sie dem Besitzer gefallen und nicht uns.