Danke Andy
Mim Fahrwerk könnt's heuer sogar noch was werden
Jo, es kommen Ende Mai, Anfang Juni Bilder vom Gardasee mit bestem (hoffentlich) Wetter
Danke Andy
Mim Fahrwerk könnt's heuer sogar noch was werden
Jo, es kommen Ende Mai, Anfang Juni Bilder vom Gardasee mit bestem (hoffentlich) Wetter
Schöne Bilder!
Den s-topf hast Du offensichtlich noch nicht drauf...
Hast die Blende beim geholt oder woher? Was braucht's noch? Finde die 4-Rohr noch immer am schönsten aber es sollte ja kein S werden.
Servus Horch,
danke, es kommen die Tage noch schönere Bilder
Also die originale Blende hab ich relativ günstig in da Bucht abgestaubt. Is in einem super Zustand, wird aber noch schwarz lackiert. Soweit ich weiß, brauchst nur die TTS Aga mit Heckblende. So mach ichs zumindest und geh damit zum
Find die 4 Rohr neben der 3.2er auch am schönsten von allen, es soll halt stimmig mit links und rechts ein paar Röhrchen ausschaun
Darf ich mal fragen warum du alle bilder immer in einer Größe über 3000 Pixel hochlädst?
Die Qualität wird dadurch nicht besser, es dauert länger zu laden und mehr sieht man auch nicht. Nicht jeder hat 16000er DSL. 1200 oder 1600 reichen in der Breite Vollkommen aus.
Wennst ned weißt wie du verkleinern sollst, dann nimm IrfanView. Da gehts ganz einfach
Nur so als kleiner Tipp am Rande.
Irfanview ist echt super, danke für den Tipp Werd in Zukunft die Bilder verkleinerter anzeigen
sieht wirklich gut aus dein roter flitzer
Nachdem mir auf Dauer der einflutige Endtopf optisch nicht mehr gefallen hat, hab ich mir eine TTS AGA zugelegt und sie nun letzte Woche drunter schrauben (schweißen) lassen.
Die bisherige Optik sollte auf den obigen Bildern mit dem Carbon-Diff noch zu sehn sein. Beim ersten Bild sind nochmal die im Vergleich zum TTS Topf kleinen Endrohre sichtbar.
Bei dem Bild ist jetz schon der TTS Topf zu sehn, welcher an das Serien TT Rohr angschweißt wurde (rot eingekreister Bereich)
Nun die finale und hammergeile Optik
Der Diffusor wird demnächst entweder noch Schwarz Hochglanz mit silbernem oder brillantrotem Steg ODER es kommt einer aus Carbon!
Das wars zunächst...in Vorbereitung ist schon was farbiges im Innenraum...so long
sieht auf jedenfall sportlicher aus!
Find ich auch, Danke! Aber des beste womit ich nicht so stark gerechnet hab ist, dass sich die Lautstärke und der allgemeine Klang verbessert hat. Bisschen dumpfer und kerniger! Schnelles Umschalten (HS) das schöne Ploppen^^ einfach genial! Ist jetz viel deutlicher zu hörn als vorher. WUNDERBAR!!!
Ist für mich wenig überraschend dass die TTS Anlage kerniger klingt wie die Normale.
Von hinten ist halt jetzt große Verwechslungsgefahr mitm TTS. Vermute aber damit kannst du leben.
Damit kann ich absolut leben! Es klebt ja kein TTS Badge i-wo aufm Auto^^ Mich störst zumindest nicht, dass es die Originale ist! Im Gegenteil. Weil nur für ne 4 Rohr Optik im Zubehör glei mehr als 1000 Euro ohne Montage zu zahln, wollt ich momentan nicht. Es hat sich aufjedenfall gelohnt Optik und Sound sind wesentlich sportlicher als zuvor.
Also da Du den schwarzen Frontgrill drin hast wäre meiner Meinung nach stimmig gewesen, wenn Du den Endtopf vom 3,2er samt schwarzer Blende genommen hättest, dass hätte dann rundherum gepasst, im Prinzip auf Facelift umgebaut. Den S-Endtopf zu nehmen finde ich übertrieben, aber wie immer alles Geschmacksache.
hast du toll gemacht und sieht klasse aus
hätte ich an deiner stelle nicht anders gemacht!
VG, andy
@ TTS-Jens: Ob ich den originalen Topf oder ne 4 Rohr Zubehörgeschichte drunter pack, es kommt doch aufs gleiche raus...der 3.2er is zwar auch schön, mir aber zu dezent!!!!
Danke Andy
Hast dir schon schön hingerichtet dein TT Wehe du lässt dich am TTS-Freunde Treffen ned blicken
Gruß
Lukas
Ich komme!!!! Zu 99,9%
wie is es eigentlich klangmäßig?
macht der mehr her?