Ja, ich habe noch nicht so viele wie Du auf dem Buckel
Aber was nicht ist kann ja noch werden... Aber möchte bald auch in der GLP mal starten...
Bisher habe ich zum Glück alle beendet ... Bisher habe ich aber auch nur Runden mit Serienfahrzeugen (auch nen 105 PS Golf 5 gemacht, aber mMn geht das auch schon ganz gut.... Naja, beim TTS machts dann aber schon mehr Spass, da muss man dann wenigstens mal Bremsen ;)... Aber brauch wohl bald auch nen Fahrwerk und vernünftige Räder, da geht dann deutlich mehr nochmals...
Hatte auch mal nen Thread gemacht wo ich mit dem TTS auf der NOS bin, leider bin ich dieses Jahr noch nicht da gewesen, hoffe aber, dass es diesmal noch schneller geht :)... Letztes mal hat meine Bremse nach 3,5 Runden GP-Strecke den Geist aufgegeben... Daher hab ich die jetzt mal aufgerüstet und die sollte dann mir auch mehr Vertrauen schenken als die Serienbremse (die aber auf der NOS wenigstens standhielt, aber nach dem Tag einfach hin war).... Hast Du eigentlich etwas mit der RS Bremse gemacht oder ist die noch Serie? https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…p;threadID=1452
Ich wollte es nun mal mit den OZ und den PZeros versuchen und mal schauen was da geht... Du meinst ja anscheinend, dass dies nicht so toll ist... Hmm... vllt sollte ich dann gleich die Yokohama AD08 drauf ziehen ....Oder halt Semis, aber mit Serienfahrwerk würde ich echte Semis wohl komplett überfahren... Naja, ich versuche es erstmal so.. wenn ich so an die Grenze komme kann ich immer noch aufrüsten ( Fahrwerk + Semis)
Gruß
Nicolas