lol meinst du des silberne cab, des im rgb´er az stand? aber des gibts immer wieder

Schöne TTRS Fotos
-
-
Noe war Dunkelblau...
-
Okay dann war des wieder nen anderer...ham die nur noch solche
war nen silberner 3.0 TDI mit 19er A8 SAT Felgen, Spurplatten ohne Ende, da Reifen stand mindestens nen cm raus und hat bis auf a paar mm bis zum Radkasten, nach oben im Stand ,kaum Platz mehr ghabt^^
-
-
- Offizieller Beitrag
klasse b ilder!
-
Samstag oder spätestens Sonntag gibts von mir wieder ein Paar Schnappschüsse
-
Ich freu mich drauf
hehe
Zum RS hab ich leider keine weiteren Infos...
-
-
schade! egal
@silencer: super, hau her den shit -
Den hab ich am Freitag in München gesehen.... vielleicht schau er ja auch mal hier rein....hab übrigends keine Ahnung welche Farbe das ist....
-
MIr gefällt die KOmbination aus Alupaket Felgen und so. Aber das ausgeblichene Grün geht irgendwie garned :pinch:
-
-
Dachte ich auch.... Also aufgefallen ist er schon aber die Farbe hat was von nem Bundeswehrauto.... Der war aber schön geputzt...
@ KS-HA
War übrigends in der Maximilianstrasse. Vor dem Gucci Laden stand dann noch ein Lambo und weiter oben ein kleiner R8. -
Jetzt fehlen nur noch die Tarnfarben
-
- Offizieller Beitrag
geile farbe !
-
-
wie kann man sein auto nur in so ner farbe kaufen?!
-
Den bekommst mal ganz billig wenn der den hergibt.
-
Den bekommst mal ganz billig wenn der den hergibt.
so isses
-
-
Kennt jemand noch steppengrasgrün vom alten TT? Wir hatten mal einen, war echtv was besonderes!
-
Finde die Farbe gar nicht mal schlecht, würde sie mir zwar nicht bestellen, aber sieht man so sehr selten, sieht schon edel aus, vielleicht für den älteren Herrn
- ist das ne angerührte Farbe oder gibts die so regulär?
-
Also wenn schon grün dann kondorgrau.
-
-
Also wenn schon grün dann kondorgrau.
Warum klingt dieser Satz nur verwirrend geil
Gut das ich weiß das Kondorgrau nen Grünstich hat
-
Warum klingt dieser Satz nur verwirrend geil
Weil er von mir ist?
-