:)dann ist dein TTS eine Ausnahme:)

TT-RS: Magnetic Ride-nur bis 19 Zoll
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich gar nicht glauben, ist 'nen ex Werksdienstwagen von Audi Ingolstadt, ist das die Rätsels Lösung vieleicht
-
Ist schon irgendwei krass, dass du das als einziger hast anscheinend
-
-
- Offizieller Beitrag
Ole´ ole´ ich hab' was besonderes
Ich dachte an für sich das wäre immer so bei MR.
-
Ole´ ole´ ich hab' was besonderes
Ich dachte an für sich das wäre immer so bei MR.
Vielleicht hast Du ja einen Prototypen eingebaut bekommen? Bei FL ist doch auch nicht Serie. Musst schon MR und S-Taste kaufen. Oder ist das beim tts beides Serie? -
- Offizieller Beitrag
Ähm äh FL? Was ist das
-
-
FL = Facelift
MR ist beim TTS Serie. Beim RS nicht. -
Hi,
das würde auch erklären warum "Jens" eine Taste mit dem Symbol "S" hat und wir nur die "Dämpferabbildung" . Dann hast Du wirklich etwas besonderes, denn bei mir merke ich auch keine Auswirkungen an der Lenkung.
Oder hast Du einen getarnten TTRS gekauft? ( Mal unter die Haube geschaut?
)
Grüße aus Bielefeld
Mark
-
Die Taste hat er doch nachträglich eingebaut (oder?)... habe ich jetzt mal aus dem Kontext so gedeutet (habe jetzt eine S Taste wird vermutlich heißen dass da davor kein S drauf war
)
Gruß
Nicolas -
-
Dann hab ich das wohl falsch verstanden....
sorry
-
Die Taste hat er doch nachträglich eingebaut (oder?)... habe ich jetzt mal aus dem Kontext so gedeutet (habe jetzt eine S Taste wird vermutlich heißen dass da davor kein S drauf war
)
Ganz bestimmt sogar. Immerhin hat er seinen orangenen Flitzer schon etwas länger als es das FL gibt.
-
- Offizieller Beitrag
Genau so ist das, ich hatte vorher auch das Fahrwehrkssymbol und habe die Taste getauscht. Die Taste schaltet jetzt ja nur noch die Lenkung um, vorher beides(also Lenkung und MR) Ich fand das halt so passend mit dem "S" quasi für Steering
-
-
naja, ist schonmal gut zu wissen das man da was machen kann. werde ich gleichmal beim
anfragen ob er die lenkung per software direkter stellen kann. von mir aus auch als dauerzustand, das stadt fahren mit dem tt nervt -.- man muss das lenkrad fast ne halbe umdrehungen einschlagen damit überhaupt mal was passiert
-
Audi TTRS mit 20 Zoll Felgen.
Lieber diese Felgen als MR
http://www.youtube.com/watch?v=KITWijljjJM -
- Offizieller Beitrag
Audi TTRS mit 20 Zoll Felgen.
Lieber diese Felgen als MR
http://www.youtube.com/watch?v=KITWijljjJMDie habe ich ja drauf
-
-
Sind das die komplett polierten oder die Bicolor mit grauen Zwischenräumen vom A8?
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe die Bicolor drauf vom S8(ET46) die gibt es in 2 Varianten komplett poliert oder Bicolor. Die vom TTRS(ET52) sind nur Bicolor erhältlich.
-
- Offizieller Beitrag
sehen in bicolour aber auch geiler aus!
-
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt deshalb ja
-
Also schöner find ich definitiv die polierten.
Die Bicolor sind halt deutlich pflegeleichter. -