Laut Audi-Verkäufer kann man den TT RS mit maximal 19 Zoll in Verbindung mit Magnetic Ride fahren.
Ist das sicher, oder hat jemand einen RS mit MR und 20 Zoll Rädern?
Laut Audi-Verkäufer kann man den TT RS mit maximal 19 Zoll in Verbindung mit Magnetic Ride fahren.
Ist das sicher, oder hat jemand einen RS mit MR und 20 Zoll Rädern?
Dein Verkäufer hat Recht, ab Werk geht 20" nur ohne MR deshalb habe ich es auch nicht.
müsste aber trotzdem mit MR und 20" klappen da ich viele TTS mit 20ler gesehen hab.
Alle TTS haben MR serie.
TTS-jens fährt TTS mit 20" !
Unter audi.at kann man im Konfigurator 20er Felgen und MR auswählen. Warum auch nicht?
Mein Wunsch-RS würde übrigens über 88.000 Euro kosten und da ist nichtmal alles ausgewählt.
müsste aber trotzdem mit MR und 20" klappen da ich viele TTS mit 20ler gesehen hab.
Alle TTS haben MR serie.TTS-jens fährt TTS mit 20" !
Fuhr, ich fuhr 20" mit MR.....Vergangenheit MR stillgelegt fahre ja jetzt Bilstein B16 PSS10
stimmt, dein Marketing Ride wolltest du nicht mehr !
ist es jetzt mit den Bilsetin besser?
@ Jens, wie hast du das MR still gelegt? Bilstein hat doch garkein stilllegungskit fürs MR? und das KW stilllegungskit bekommst du auf normale wege nicht einzeln.
ich fahr das b14 und hab zur zeit nen prall gefüllten fehlerspeicher durch das scheiss MR
Für 88.000 Trommelstücke leg ich mir keinen TT zu.
Da spar ich mir lieber Kohle und fahre mit sowas durch die Gegend:
Hallo zusammen!
An alle die hier betreffend Magnetic Ride geschrieben haben. Aktuell stelle ich auch meine Konfiguration für die Bestellung des TT RS zusammen.
Daher kommt mir dieses Thema auch sehr gelegen. Ursrpünglich wollte ich das MR auch bestellen. Aus dem akutellen RS Prospekt und der Preisliste ist nicht ersichtlich
ob diese Kombination geht oder nicht. Im Konfigurator kannst du 20er auswählen jedoch ist dann MR nicht anwählbar. Auf dem AT Konfigurator geht die Kombination.
Im CH Konfigurator wiederum nicht. Ich habe daher heute morgen bei der Quattro GmbH in Neckarasulm angerufen um von einem Kundeberater eine klare Aussage hierzu
erhalten. Dieser war sehr freundlich und hat mich auch in anderen Ausstattungsdetails sehr gut beraten. Laut seiner Auskunft ist die Kombination 20er mit MR nicht
bestellbar. Also ist somit für alle auch diese Sache geklärt.
Gruss
Dieter
Für 88.000 Trommelstücke leg ich mir keinen TT zu.
Da spar ich mir lieber Kohle und fahre mit sowas durch die Gegend:
Das ist doch wohl hoffentlich ein Fake! Ein Lambo mit nichtmal 19tkm kann doch gar nicht so günstig sein.
stimmt, dein Marketing Ride wolltest du nicht mehr !
ist es jetzt mit den Bilsetin besser?
Das Bilstein ist super, vor Allem das schnelle und einfache Verstellen
@ Jens, wie hast du das MR still gelegt? Bilstein hat doch garkein stilllegungskit fürs MR? und das KW stilllegungskit bekommst du auf normale wege nicht einzeln.
ich fahr das b14 und hab zur zeit nen prall gefüllten fehlerspeicher durch das scheiss MR
Hi Basti,
habe einen Stilllegungssatz drin. Bin gerade dabei was zu entwickeln. Evtl. kann ich da bald was anbieten.
Das Schöne ist, dass ich mit der Taste, welche bei mir jetzt ein "S" hat nur noch die Lenkung umstelle. Soweit ich weiß fällt das bei der Ausprogramierung auch weg und das wollte ich auf jeden Fall behalten. Also quasi "S" für Steering
den KW stilllegungssatz? oder gibt es noch andere?
wenn man das MR auf sport stellt, verstellt sich doch nur die dämpferhärte. das die lenkung direkter wird wäre mir jetzt neu. beim fl soll es sohl so sein mit der lenkung, aber bei den vorgänger modellen wäre mir nichts bekannt. oder hast du da selber was programmiert? würde ich sehr interessant finden, denn die lenkung vom tt ist für mich viel zu leichtgängig!
nein, gibt sonst nix anderes. er hat das KW zeug drin.
jens ist dabei was zu machen....
und das ist serie beim tts das die lenkung direkter wird. Da war der Jensilein ganz fickrig drauf, auf den "S"teering Knopp
Dachte wie Basti daß sich beim Drücken des Knopfs von unseren alten Schüsseln nur das MR aktiviert und Lenkung, Auspuff, etc.. gäbs nur beim RS bzw. halt beim Facelift TTS.
Beim TTS Lenkung direkter????ist mir neu.....kann das jemand bestätigen??
Gruß John Rambo
Wäre mir auch neu, auf jedenfall habe ich es noch nicht bemerkt...
aber ausschließen möchte ich auch nichts...
Gruß
Seltsam, habe mir letzte Woche 20er bestellt und habe MR. Warum sollte das nicht funzen?
Es ging doch darum, dass man ab Werk keine bestellen kann, sondern nur angeblich über im Zubehör....
Gruß
Nicolas
Also bei mir wird die Lenkung schön direkt, ist wie GoKart fahren, wenn ich die Taste drücke. Ich vermute, dass das nur beim TTS so ist und nicht beim normalen TT.
Bei mir ist das so, war von Anfang an so und macht richtig Spass. Der Knopf ist bei mir jetzt nur noch für die Lenkung da, MR ist ja stillgelegt.