Sieht mMn irgendwie gut aus
Sieht mMn irgendwie gut aus
Dürfte Tiefseeblau sein.
Sprintblau ist mir lieber.
hmm, also das würde ich in Frage stellen, dass dies Tiefseeblau sein soll...
Meiner Meinung nach sollte das Mugelloblau sein, oder?
Also Tiefseeblau ist das nicht. Tiefseeblau ist meiner und das sieht dann so aus:
Hab doch gesagt, dass es Mugelloblau ist
Der Ösi kennt sich mal wieder net aus
Tja, da sieht man wer der echte Meister ist *duckundweg*
Tja, da sieht man wer der echte Meister ist
*duckundweg*
I LIKE!!!
das auto ist aus mobile.de-da steht die farbe doch dabei
uniformblau metallic
Und der Erste Preis für Dummheit geeeeht aaaaan : Lukas1993
Tut mir echt leid
PS: WOllte euch natürlich nur testen
you made my day
das auto ist aus mobile.de-da steht die farbe doch dabei
![]()
uniformblau metallic
Naja, aber die Farbe gibt es ja gar nicht :(... Die gibt es halt nur in der Gebrauchtwagenbörse...
Daher denke ich mal, dass es doch mugelloblau ist, so wie dieser S3 !
http://www.motor-talk.de/blogs/stinac-w…t-t2231214.html
Man beachte meine Wortwahl. Dürfte ist der Konjunktiv und wird auch als Möglichkeitsform bezeichnet.
Nur wenn ich mir 100% sicher bin schreib ich "Das ist..." und selbst dann lehn ich mich nicht so weit aus dem Fenster anderen Forumsmitgliedern Unwissenheit zu attestieren.Sowas halte ich für unangebracht, insbesondere wenn man selber ebenfalls falsch liegt.
Ich verstehe viel Spaß aber bei meiner Glaubwürdigkeit hört der eben auf.
ach komm, jetzt sei nicht so eingeschnappt...
Es war ein Spaß ! Ich wusste nicht das Du das so persönlich nimmst...
Tut mir Leid!!
Außerdem liege ich meiner Meinung nach immer noch nicht falsch, die Farbe "uniformblau metallic" habe ich noch nie im Leben gehört + habe kein Foto von anderen Autos in der Farbe gefunden... Nur eben bei manchen Gebrauchtwagenbörse ist diese Farbe zu finden...
Schwamm drüber.
Um die Sache noch aufzuklären. Stimmt, dein Mugelloblau sieht sehr ähnlich aus aber wenn ich bei Google einfach mal uniformblau metallic eingebe kommen neben den Gebrauchtwagenbörsen auch alte Links auf Werkswagen und dass auf audi.de eine erfundene Farbe drinnensteht ist doch etwas unwahrscheinlich.
ICH WOLLTE HIER NIEMANDEN PERSÖNLICH ANGREIFEN ! Tut mir leid wenns so rüberkam.
Lg Lukas
Mach dir keinen Kopf.
Ihr habt euch beide entschuldigt somit ist die Sache für mich erledigt.
WOW!!
Findet mal schnell raus, was das ist... gefällt mir richtig gut!
Naja, aber die Farbe gibt es ja gar nicht :(... Die gibt es halt nur in der Gebrauchtwagenbörse...
Komisch, dass mein TT in der Sonderlackierung Uniformblaumetallic ist. Ist eine Sonderlackierung, die es wohl nur ca. 10x gibt. Sieht einfach nur genial aus. Auf dem Bild ist der Wagen vollgeregnet und noch beim Händler. Ich kann bei Interesse mal ein Bild machen, wenn ich ihn gerade sauber habe. Jedenfalls existiert die Farbe außerhalb von Gebrauchtwagenbörsen.
Ist die von der Helligkeit dann zwischen Sprint- und Sepangblau einzuordnen?
Also ich habe die beiden Farben mal gegoogelt und denke, dass Sprint- und Sepangblau beide heller sind. Auf dem Foto wirkt das Uniformblau heller, als es in echt ist.
Wenn ich ehrlich bin, dann sieht es fast aus, wie dieses Blau:
http://www.motor-talk.de/forum/audi-s5-…ue#post22137025