Ich habe meinen im Dezember 2 Jahre und er hat ca. 34.000tkm drauf.
Ich bin echt gespannt wie lang er halten wird, bis gesagt wird kapitaler Motorschaden, da mein "Mofa" ja durch das ganze Tuning stärker belastet wird;)
Ich habe meinen im Dezember 2 Jahre und er hat ca. 34.000tkm drauf.
Ich bin echt gespannt wie lang er halten wird, bis gesagt wird kapitaler Motorschaden, da mein "Mofa" ja durch das ganze Tuning stärker belastet wird;)
EZ 12/2008
Hab jetzt 44.000 runter. Viele Touren von München ins Rheinland dabei
knapp 10t bei 6 Monaten besitz...
kommt mir bissl viel vor, aber erstens Alltagsauto und zweitens, gerade am Anfang, bin ich über WE sehr sehr sehr viel unterwegs gewesen um mich soundtechnisch zu entspannen
Da ich meinen TT RS , wie auch meinen vorherigen A6, als alltagstaugliches Auto nutzen werde sind pro Jahr 25.000 Kilometer bei meinem Leasingvertrag auf 4 Jahre fest kalkuliert.
Da ich das Leasing inkl. Vollgarantie und Wartungskosten abgeschlossen habe. gehe ich hier auch kein Risiko ein.
Ich hoffe nur, dass ich nach den 4 Jahren wieder einen 5-Zylinder TT bei Audi bestellen kann.
Ich hoffe nur, dass ich nach den 4 Jahren wieder einen 5-Zylinder TT bei Audi bestellen kann.
Den Thread vom Audi Quattro Concept noch nicht gesehen?
Audi ruft laut ams einen Preis von ca. 200.000 € auf. Bei 70.000 € könnte man darüber nachdenken. Leider ein Traumauto, wie der R8.
also ich hab bei meinem S3 BJ 06/09 jetzt 39tsd KM runter und er läuft wie ne eins
Also ich habe aktuell 14250 km runter und Er läuft wie geschmiert...
45.000km nach 2,5 Jahren, ein 2.0TFSI, bisher keine Probleme.
Fahre seit letztem Sommer pro Jahr aber nurnoch knapp 500km im Monat, was wohl noch einige Jahre so bleiben wird Dank Wowereit und BER .
RS 51 tkm
R8 41 tkm
Opel 0 km
Opel 0 km
Das war gut Micha...lol
Mein TT hat 71tkm, aber zum Glück nur 5-6tkm pro Jahr mehr.
TT ist jetzt genau 4 Jahre und hat 34000 Km runter
126...KM
Mein TTS ist EZ 06/10 und hat jetzt 45000 runter. Das Auto wird als Alltagsfahrzeug genutzt. Garantie geht bis 06/2015, bis dahin habe ich noch ein wenig Zeit um zu schauen was danach kommt. Alternativ könnte ich mir in den nächsten Monaten auch ein Upgrade auf einen RS aus 2012 mit S-tronic in Daytonagrau vorstellen.
Die ersten 1500km runter;)
Läuft sauber. Hoffe bleibt viele tkm so:-)
Mein tt ist bj 06/2008 und hat 74tkm auf der Uhr. Ist mein Alltagsfahrzeug.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mein TT : EZ 02/12 mit nun 5.500 KM . Nur Sommer und kein Regen
LG Max
So nun bestimmt der Rekord im wenig fahren aus dem Ganzen Forum
Audi TT 1,8 Tfsi von 04/2010 Kilometerstand 13437 km