Wusste gar nicht das es die Funktion gibt.
Weiß jemand ,wie man sie aufruft?
Laptimer im AUDI TT RS?
-
-
rechts am Wischerhebel den unteren kleinen Knopf drücken der is für die Menüführung.
-
Evtl unter "Computer" Einstellungen anschalten.
-
-
Laptimer musst auch im FIS unter den einstellungen aktivieren. Wenn laptimer nicht aktiviert ist, kann man auch keine Öltemperatur einsehen
Hätte lieber Digitale Geschw. und Öltemp. SCheiss den Laptimer an ):|
-
Fand ich auch beim S schon Schwachsinn. Ich weiß net was die Audi Ingenieure geritten hat dass die so was unnützes wichtigen Sachen wie permanente Ölanzeige oder ner Ladedruckanzeige vorziehen. Es gibt sicher nicht soviele Leute die nen Laptimer nutzen. Zudem der TTS als Beispiel ja eigentlich für die Rennstrecke nicht so geeignet ist und ein Laptimer macht für mich nur auf der Rennstrecke nen Sinn. Wird ja keiner den Weg zum Kippenautomaten stoppen.
-
Mir wärs so auch lieber. Nervt total daß man 15 Mal drücken muß bis man dort ist wo man hinwill.
Irgendwer im Forum hat doch gesagt ein Bekannter von ihm arbeitet daran die Öltemp raus ins Hauptmenü zu holen.
Gibts da vielleicht schon Neuigkeiten? -
-
@ $il3nceR Also bei mir ist der Laptimer aus und ich kann trotzdem die Öltemperatur anschauen...
-
Du hast ja auch nen S und keinen RS...
Im RS kannst du nicht unter Einstellungen bzw Abfrage die Öltemperatur sehen, sondern nur als feste Anzeige über dem Laptimer inkl. "Ladedruck" besser gesagt "Ladeshowdruckanzeigeohneskala"
Und wenn du den Laptimer deaktivierst, hast du auch keine Feste Öltemperaturanzeige mehr im FIS.. Und über des menü Abrufen wo auch Schlüssel, Fahrgestellnummer steht, ist keine Öltemperatur mehr wie beim normalen TT und TTS...Und wenn du jetzt die Öltemperatur anzeige an hast. Aber dir geht das wischwasser aus, ne birne kaputt, ESP OFF oder sonst irgend ne gelbe warnmeldung siehst auch keine Öltemperatur mehr.
Zeig ich dir beim nächsten mal wenn du willst und mich daran erinnerst
-
Das ist ja noch blöder... Also kann das nicht nachvollziehen.
-
-
Naja mich stört nur der schwule laptimer... der juckt mich null... Öltemperatur und Geschwindigkeit zusammen und die ganganzeige des wäre perfekt...
Kann man doch bestimmt irgendwie umstellen wo was wann stehen soll.Wir brauchen einen Softwareentwickler oder so von Audi, haben wir sowas nicht im Forum
-
Argh, das ist ja echt daneben.. was denken sich die Jungs nur. Völlig praxisfremd
Schlimmer ist nur noch beim A3 das blinkende "ESP OFF" Warnzeichen -
naja, glaube bei Raeder kann man das umstellen lassen:
http://www.raeder-motorsport.de/html/zusatzausstattung.html
Gruß
-