Hey GTSport, wollen wir das wirklich wissen
ja ok, ich wills auch wissen. ich tippe auf beruf sohn. fällt mir auch schwer zu glauben dass einem mit 21 jahren 1600 übrigbleiben. aber es gibt nichts was es nicht gibt
ich gönns ihm wenn es funktioniert. ist schließlich en heißes gerät so en ttrs..
und übrigens wünsch ich allzeit knitterfreie fahrt!!!
TT RS Kauf Oktober 2010
-
-
Und in welchem Beruf verdient mal als 21 Jähriger 3000€ Netto?
Ich bin Software Entwickler ... und nebenbei Jungunternehmer (erst seit 2 Monaten).
-
Softwareentwickler? Jungunternehmer? Und dann stellst Du solche Fragen?
ZitatGibt es hier eig. irgendwo ein Thread, wo die Gehälter der TTS sowie TT RS Fahrer aufgelistet sind? Oder behält das jeder für sich?
-
-
Softwareentwickler? Jungunternehmer? Und dann stellst Du solche Fragen?
Wir sind doch im Netz, hier ist alles anonym. Ich dachte es gibt hier nur irgendwo so einen Durchschnitt z.B. TT RS Fahrer ca. 2500 € Netto / Monat
hier kennt doch keiner Namen, Anschriften etc.
-
aber doch nicht in diesem Forum, hier kennt jeder jeden und alle sind wir in einer großen Familie (TT)
-
aber doch nicht in diesem Forum, hier kennt jeder jeden und alle sind wir in einer großen Familie (TT)
Dann will ich mich mal für meine Neugier entschuldigen und hoffe noch einen Platz in der Familie ergattern zukönnen.
-
-
]Dann will ich mich mal für meine Neugier entschuldigen und hoffe noch einen Platz in der Familie ergattern zukönnen.
Jetzt hast du die Quintessenz erfasst. Küss den Ring.@ GTSport: Wieso 3000? Wenn neben den € 1400 für den Wagen, € 1600 für ihn überbleiben sind da für mich die Fixkosten für Unterkunft, etc. nicht dabei sprich die € 1600 sind zum verballern. Ich kenn genug die noch keine 30 sind und € 4000 aufwärts verdienen. Ich nenns mal eine rechtliche Grauzone. Naja, eher dunkelgrau.
Ich gönn ihm jeden Euro, ihr Neider.
-
Was sagt ihr zu dem?
oder dem ...
-
Daytonagrau find ich gut aber keine Schalensitze?
Mit über €57t sind sie auch keine Schnäppchen. -
-
Daytonagrau find ich gut aber keine Schalensitze?
Mit über €57t sind sie auch keine Schnäppchen.Hab gestern mit dem Audihaus Bergkamen telefoniert. Es ging dabei um das 2 Angebot. Der Wagen ist neu und wurde vor einem Monat auf das Autohaus zugelassen. Ich denke man könnte ja noch locker 8 - 10 % Rabatt raushandeln, oder? Sind die Schalensitze sooo notwendig?
Wie ich gerade gelesen habe, kommt nun nen neues Facelift =0 ... wird der TT RS ebenfalls verändert (optisch) oder bleibt es nur beim DSG?
-
So wie er im Konfigurator ist, isses bereits das Facelift. Am RS wurden nur im Innenraum ein paar kleinigkeiten geändert. Außen bleibt alles gleich.
-
So wie er im Konfigurator ist, isses bereits das Facelift. Am RS wurden nur im Innenraum ein paar kleinigkeiten geändert. Außen bleibt alles gleich.
Der kostet nun 1000 € mehr oder so.
-
-