Graad zufällig beim Durchforsten des Internets gefunden

die etwas andere iPhone Halterung
-
-
Die is echt gut gemacht.Nur der Preis is weng häftig oder nicht?
-
ja ich find den preis auch heftig
-
-
Ach was, bei dem Preis ist das Iphone incl. 1 Jahr Flatrate mit drin. Dann passt es schon wieder,
-
Sieht aus wie eine normale Dockingstation, eingeklebt in den Aschenbecher. Hatte ich mir auch schon überlegt, aber ohne Führung wird das iphone aber ganz schön wackeln. Das ist nicht so unbedingt der Hit für den Connector...
-
ich nutze eine Belkin Halterung mit FM Transmitter, ist zwar eigentlich nur für den Ipod-touch, kann man aber auch für das Iphone 3G nutzen.
Vorteil: Steuerung weiterhin über Iphone 3G, Musik per FM-Sender in den Radio eingespeist, Gerät wird geladen, Navi funktioniert an dieser Stelle auch (Zigarettenanschlußposition), man braucht keine weiteren Kabel die man anschließen muss, Kostenpunkt 80-90 Euro
Nachteil: kein Freisprechen über Radio möglich, keine Steuerung über Radio möglich, teilweise sind Radiosender stärker als der eingestelle FM-Transmitter
Ich kann nur ne klare Kaufempfehlung aussprechen, denn für den Preis gibts nix besseres, auch wenn Belkin das Produkt für das Iphone gar nicht bewirbt.
Ich werde mal bei Gelegenheit ein Bild nachreichen
Gruß
Marcus
-
-
@phoenixgoldzpa:
ich hab bis jetzt nur schlechtes über die FM Transmitter gehört, miserable Qualität, rauschen etc. Also kein Musikhörgenuß
wie siehts bei deinem aus?
-
deflepp: wie gesagt für das Geld TOP. ab und zu rauscht es mal dann muss ich halt den sender wechseln, na und ?
mir ist wichtig das ich vom Iphone aus die Musik auswählen kann, das ich eine gute einbauposition habe und das auch das Navi im Iphone Empfang hat.
hier gibts so ein Modell was ich habe bei ebay http://cgi.ebay.de/Belkin-TuneBas…=item58871be52e
ich habe auch schon andere Belkin Sachen probiert, diese waren aber nicht so gut.
wenn ich jedoch irgendwann zu viel Geld übrig habe, werde ich mir ein vernünftiges Zubehörradio holen das auch ein Iphone steuern kann.