Boooaaaah Jungs, ich muß mich hier mal über eine unfähige AUDI-Werkstatt ausgiebig auslassen, sonst gehe ich noch die glatten Wände hoch! Ich schleppe jetzt seit vorgestern eine riesen WUT im Bauch mit mir rum und muss mich JETZT jmd mitteilen!!!!
Folgendes geschah:
Ich fahre meinen TT Roadster mit Saison-Kennzeichen (04/10). Kurz vor beginn dieser Fahrsaison (also am 25.03.2010) brachte ich meinen TT mit roten Kennzeichen zum Kundendienst. Es wurde abgemacht, daß ich das Auto am 01.April fix und fertig abhole. Nebenbei wurde noch eine Serviceaktion durchgeführt (Austausch der Wasserabläufe des Verdeckkastens), die Rückleuchten wurden ebenfalls ausgebaut, um eine defekte Birne zu wechseln (ich wechsel dann immer alle beidseitig, damit das Auto "symmetrisch" leuchtet - ich weiß, ich hab nen Tick)! Um an die Wasserabläufe des Verdecks zu gelangen, mußten sie die Verkleidungen hinter den Sitzen ausbauen. Um die Rückleuchten auszubauen haben sie die Seitenverkleidungen des Kofferraums ausgebaut! WARUM ZUM TEUFEL KÖNNEN DIESE UNMOTIVIERTEN ID..TEN DAS AUTO NICHT FACHGERECHT ZERLEGEN UND ANSCHLIESSEND IN DEN URSPRÜNGLICHEN ZUSTAND VERSETZEN!? JEDE BEHINDERTENWERKSTATT KANN DAS BESSER! Ich fahr doch keinen FIAT / PEUGEOT / CITROEN!! Die Verkleidungen sitzen schief, klappern und knartschen, befestigungsclips sind abgebrochen oder wurden einfach beim zusammenbauen neben dem Loch platt geschlagen!! Die linke Kofferraumverkleidung wird nur noch von 2 statt ursprünglich 5 clips gehalten! ICH DREH DURCH!!!! ICH DREH AM RAD, bin kurz vor EINER GEWALTIGEN EXPLOSION!!!!!!! IST DAS ETWA PREMIUM??
Ich bin in Sachen Beulen / Kratzer / Geräusche / Symmetrie der Karosserie sowieso astronomisch anspruchsvoll - UND JETZT SOWAS!!!!!! Ich bin am überlegen, ob ich mich direkt an AUDI wende.... Ich könnte gleichzeitig vor WUT SCHREIEN UND HEULEN