Was soll sich denn zum neuen Modelljahr hin ändern?
Ändert Audi jedes Jahr "Kleinigkeitne"?
Ich denke nicht, dass der TTS zum neuen Modelljahr das neue DSG-7-Gang bekommt.
Was soll sich denn zum neuen Modelljahr hin ändern?
Ändert Audi jedes Jahr "Kleinigkeitne"?
Ich denke nicht, dass der TTS zum neuen Modelljahr das neue DSG-7-Gang bekommt.
ZitatOriginal von ToppA75
wenn du ihn dir dann holst hast du noch ca ein halbes jahr ruhe.... welche % m�chtest du denn daf�r bei deinemrausholen???
wie meinst des mit der "Ruhe"?
Wieviel %? Naja, vllt. sind 13- 13,5 % drin. Mal sehn. Denk aber mal, dass eher sowas wie erster KD frei, Garantieverlängerung etc...
@ToppA75: Das wäre natürlich super. Wenn das mit KW 33 klappt, dann bin ich wahrscheinlich am Wochenende dort. Habe 350 km Anfahrt. Werde den Termin dann auf jeden Fall posten....
PS: Habe aber vom Händler noch nichts gehört, und Du?
Habe nun nach den Ferien eine schöne Mitteilung erhalten. Die Produktion unseres TTS ist vom 29.07. auf den 08.08. verschoben worden (und dies auch noch nicht bestätigt). Auch wenn es ein Quattro ist würde ich ihn gerne vor dem ersten Schnee haben
Michael
Keine Angst der erste schnee kommt doch eh erst wieder im Januar oder Feb.
@ memento2003:
werde frühestens am 11.08. die info erhalten, an welchem tag ich ihn in der woche abhole.
@ Schaumi:
mit "ruhe" meine ich, dass immer irgendwelche kleinigkeiten, mal mehr, mal weniger, zum neuen MJ geändert werden. allerdings muss das für den kunden nicht immer positiv ausfallen!
und 13 - 15% können mittlerweile schon drin sein, egal ob altes oder neues MJ. habe auch 15% erhalten.
ZitatOriginal von $il3nceR
Keine Angst der erste schnee kommt doch eh erst wieder im Januar oder Feb.
Spassvogel
Gruss Michi
Hi Leute,
hab heute endlich bestellt....
Fast das volle Programm:
Ibisweiß (ich weiß, ist nur Trendfarbe, aber mir gefällt er in weiß am besten!!!)
Leder schwarz/rot
LED-Lichtpaket
Einparkhilfe
MMI-Plus
19er Alus in Titanoptik
HomeLink
Bose
usw usw..... fehlen nur 3-4 Dinge zur Vollausstattung
Hab ~13 %, ne R8-Fahrt, 1. KD frei,.... bekommen.
Denke, dass sich das Angebot sehen lassen kann.
Für meine alte A3-Möhre bekomm ich auch noch nen guten Preis....
Sooooooooooooooooooooooooo lange muss ich jetz noch warten.
Liefertermin ist vorraussichtlich Ende Okt- Anfang Nov.
Kanns kaum erwarten.
Gleich ne Frage, is zwar OT, aber was würdet ihr mir für Alus für den Winter empfehlen? 18"??? Wollte die orig. Audi Alus net, weil ich bei nem Reifenhändler satte Prozente bekomme und günstiger an Felgen komme.
Gruß und ein schönes WE
Schaumi
ZitatOriginal von Schaumi
Ibisweiß (ich weiß, ist nur Trendfarbe, aber mir gefällt er in weiß am besten!!!)
Schaumi
Würde ich so nicht sagen. Dem TTS steht weiß einfach. Egal ob gerade Trend oder nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schaumi
Hab ~13 %, ne R8-Fahrt, 1. KD frei,.... bekommen.
Für meine alte A3-Möhre bekomm ich auch noch nen guten Preis....
Schaumi
Also da hast mal nen feinen Deal gemacht! Ist das ne R8 Fahrt oder nur ne Mitfahrt?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schaumi
Hi Leute,hab heute endlich bestellt....
Fast das volle Programm:
Leder schwarz/rot
LED-Lichtpaket
Einparkhilfe
MMI-Plus
19er Alus in Titanoptik
HomeLink
Bose
usw usw..... fehlen nur 3-4 Dinge zur VollausstattungHab ~13 %, ne R8-Fahrt, 1. KD frei,.... bekommen.
Für meine alte A3-Möhre bekomm ich auch noch nen guten Preis....Sooooooooooooooooooooooooo lange muss ich jetz noch warten.
Kanns kaum erwarten.Gleich ne Frage, is zwar OT, aber was würdet ihr mir für Alus für den Winter empfehlen? 18"??? Wollte die orig. Audi Alus net, weil ich bei nem Reifenhändler satte Prozente bekomme und günstiger an Felgen komme.
Gruß und ein schönes WE
Schaumi
Hört sich ja gar nicht so schlecht an
Möge die Wartezeit schnell vergehen.
Michi war nur ein Spaß ned gleich falsch auffassen. Mach das beste aus deiner Situation.... Denn Shit Happens
Zur Audi R8 fahrt... Noch 3/4 Jahre dann kauf ich mir einen
SOttle: Der Verkäufer hat den R8 über´s Wochenende und er meinte, dass wir uns ´n Cafe suchen, welches bissle weiter weg is und ich soll die Rakete hinfahren
Bin mehr als zufrieden mit dem Angebot. Klar, bissl was wär vielleicht noch gegangen, aber ich will meine Freizeit ja nicht komplett im Autohaus verbringen :-p
Ist ja mega gut! Würde ich auch gerne mal!
SOttle: Der Verkäufer hat den R8 über´s Wochenende und er meinte, dass wir uns ´n Cafe suchen, welches bissle weiter weg is und ich soll die Rakete hinfahren![]()
![]()
![]()
Naja, Rakete ist schon übertrieben. Sei da mal nicht entäuscht von der müden Krücke. Trotzdem viel Spaß damit, die Straßenlage ist genial.
Hi Leute,hab heute endlich bestellt....
[...]
Kanns kaum erwarten.
@ Schaumi
Ist das ein Roadster oder ein Coupé?
ZitatOriginal von Skipy
Naja, Rakete ist schon übertrieben. Sei da mal nicht entäuscht von der müden Krücke. Trotzdem viel Spaß damit, die Straßenlage ist genial.
Also abgesehen davon das meine Chancen ja nen R8 zufahren sehr gering sind glaub ich nicht das der R8 ne müde Krücke ist. 420PS sind 420PS. Und ich glaube das das Auto besser geht wie mein Alltagsauto.
pyro-bass: Wird ein Coupé... Bin net so der Cabrio-Fan. Und wenn ich Bock auf Cabrio hab, nehm i den 206er CC von meiner Freundin Is zwar nur a Spielzeug im Gegensatz zum TTS, macht aber auch Spaß, ab und zu damit zu fahren.
Gruß, Schaumi
Echt?!?
Das wären ja "nur" 2,5 Monate Lieferzeit für das Coupé... Vielleicht hab ich ja Glück und meiner braucht auch nicht bis Januar. Hab ihn am 11.08. bestellt...
Kann mir gut vorstellen, dass Du net so lange warten musst...
Bei mir heißt es jetzt unverbindlich:
"Liefertermin Ende Sept/ Anfang Okt".
Finde die Lieferzeit ganz ok! Trotzdem is es noch eeeeeewiiiiiig!!!! :-((
Gruß, Schaumi
Wie siehts eigentlich gerade mit den aktuellen Lieferzeiten aus?! Kann mir mal jemand Infos geben wie lange es geht bis ein TTS da ist?!
Ich habe im Ende Nov08 bestellt und hätte den Wagen am 18.02.09 abholen können. Habe Ihn allerdings erst am 27.02.09 abholen können
Imo ist Kurzarbeit angesagt, darum hatte ich auch keine Werksbesichtigung sondern nur eine Busführung.