Willkommen zurück im Club der "Normalos". Wenn du meinen Rat willst: lass ihn so. Du hast ja noch dein Fahrwerk drine, den Haldex-controller und deine Felgen. Kenne das aus meiner Vergangenheit was das Tunen angeht.
Soll ich mal bei dir vorbeischauen mit meiner Box falls du deine nicht zurück bekommst? Kannst mir ne p.m. schicken wenn du willst.
Meine PerformanceBox bekomme ich am Samstag wieder, das ist kein Problem. Trotzdem würde mich eine kurze Fahrt in deinem wirklich sehr interessieren, denn Fahrleistungen sind für Serie fast unglaublich.
Dies war zumindest mein Gedanke (mit dem M3RS) Anfang diesen Jahres, aber dann habe ich mich doch anders entschieden (für ein Touristen/Trackday Fahrzeug und keine "Karriere) ... Aber fahre ja auch (noch) gar keine Rennen, studiere in München etc (würd ich in Köln sein würde ich wohl schon längst wo mitfahren
) .... Du bist da allerdings ja schon mitten drin und hast dementsprechend deine "freien" Wochenenden schon mit Rennen belegt und dann kaum/keine Zeit noch darüber hinaus deinen RS zu bewegen...
Ich will schnell fahren ohne Reue und ich will Rad an Rad auf der Rennstrecke fahren, das ist geil. Im TTRS ist das kaum möglich und dafür ihn im Carport oder der Garage stehen zu haben ist er einfach sehr teuer. Geht man dann mal auf die Strecke hat man immer ein dummes Bauchgefühl und fährt mit relativ großem Sicherheitspolster. Ist es das wert?
Der RS ist halt sehr schnell, ein schönes Auto mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Frage für mich ist ob die Leistung die der RS für seinen Preis bringt die Leistung ist, die ich in meiner Freizeit in Anspruch nehmen möchte und die Antwort darauf ist eigentlich zu 80% nein. Damit ist er ein Luxus Luxus, den ich woanders einsparen muss (nämlich bei meinen Motorsport Aktivitäten) wo ich das eigentlich nicht möchte.