- Offizieller Beitrag
Hallo Leute,
was für Audi original Teil würdet Ihr euch momentan wünschen? Kann euch eigentlich alls seit heute zu einem Top Preis besorgen! Bitte Teilenummern angeben.
Hallo Leute,
was für Audi original Teil würdet Ihr euch momentan wünschen? Kann euch eigentlich alls seit heute zu einem Top Preis besorgen! Bitte Teilenummern angeben.
Bitte 1x Audi TTS Sprintblau in "ganz"
Hallo Leute,
Hallo Alex,
mich interessieren Sachen aus dem Audi Shop - was gibts denn für % .???
die ORGINAL-Carbon Spiegel von AUDI, da würde ich mir mal einen EXTREM guten Preis wünschen.
Auf alle Fälle kannst Du sicherlich schon mal die Preise für den TTS Facelift Umbau anfragen, wird sicherlich riesigen Absatz hier finden .
ich brauch schöne 19 zoll felgen mit bereifung..am liebsten neu! meld dich dann mal bei mir per pn
die ORGINAL-Carbon Spiegel von AUDI, da würde ich mir mal einen EXTREM guten Preis wünschen.
jap die wären cool !
neuer TTS Frontgrill
Ich mache mal eine Liste:
Radhausinneverkleidung rechts+links vom TTRS
+
vom Facelift die neuen Nebelscheinwerfer Abdeckungen inkl. Wabengrill...
wieviel wär das??
ouhhhhh Alex, da hast du dir was eingebrockt:
Ich würd nen neuen TTS-Frontgrill samt Wabengrill mit Nebelscheinwerfereinfassungen nehmen.
Ich spiele mit dem Gedanken den Zubehör Heckflügel mit der Teilenummer 8J0071645 9AX zu kaufen. Was soll der kosten?
Er sagt garnix mehr...Wie siehts jetzt auch mit Sachen aus dem Audi-Shop?
Ja, nix schreibt er der Lurch ! ich warte immer noch auf Antwort
Lol, wie gesagt, der hat die Büchse der Pandorra geöffnet