Ich habe meine neue Wohnung gefunden. Dann kann ich meinen TTS jederzeit um mich haben
Mein Auto, mein Boot, meine Wohnung ....
-
-
Hallo Nachbar - ich bin einer von 7 und du ?
-
richtig geil wäre es nur, wenn auch adäquate abflussvorrichtungen angebracht wären, sodass ich mein schätzchen ach gleich auf der etage waschen und ordentlich durch... ääääähhh abledern kann! LOL
-
-
ein traum! eine wohnung, zusammen mit seiner freundin, seiner lebensabschnittsgefährtin!
-
...dem AUTO!
geleast und bei mängeln wandelbar - KEINE frau würde diese attribute mit sich bringen! LOL
-
Wie siehts auch sollen wir ein TTSler Haus draus machen?!
-
-
JAPP!!!!!
-
Zitat
Original von ToppA75
...dem AUTO!geleast und bei mängeln wandelbar - KEINE frau würde diese attribute mit sich bringen! LOL
ich habe mich hier gerade weggeschmissen!!!!
-
hihi, also ich würde den gedanken durchaus cool finden:
FRAUNLEASING:
erst wird se konfiguriert, dann auf zur bestellaufgabe, noch kurz die laufzeiten und kosten abklären, und schon kann sie kommen, bzw darf dann erscheinen!
nicht nur beim auto, auch bei der frau würde ich dann: OBEN-OHNE bestellen! ist bei schönem wetter doch besser... muha
-
-
Es gibt doch sogar Audis wo die hübschen Mädels mitgeliefert werden!
Ist allerdings kein TTS, hat einige PS mehr, ist auch nicht so leicht zu bekommen und die Bunnies sind auch nicht bei allen von der Sorte dabei...Gesehen am 29.6.2008 beim Pit-walk der DTM am Norisring.
@ToppA75: Oben ohne gibt's die bestimmt auch - vielleicht hat hier ja jemand gerade das richtige Heftchen zur Hand. -
also ne ex von mir war das playmate mai 2005 - die sah bedeutend besser aus, als diese bunnys!
-
Zitat
Original von ToppA75
also ne ex von mir war das playmate mai 2005 - die sah bedeutend besser aus, als diese bunnys!wo sind die beweisfotos
-
-
öhm, ich habe nur bilder mit ihr, wo sie nicht drauf zurecht gemacht ist, also wäre es auch nicht so nett bilder von ihr ungefragt zu veröffentlichen - zumal sie auch noch aktuell noch in new york und paris modelt!
kann die aber gern per mail alle fragen beantworten..zu, und nun wieder zurück zu den wirklich wichtigen sachen!
-
google findet alles
-
was echt... habe noch nicht nach ihr gegoogelt... 2003 auf ibiza kennengelernt... ach war das schön! *träum*
aber hey... frauen sind ja auch irgendwie nur autos! LOL
so gesehen passt die thematik auch zum FRD - hauptsache dekadent (autofahrstuhl in die whg) und hübsch (na die frauen)!
-
-
Aha ist sie aus Esslingen?! Hab einen Artikel gefunden. Da steht drin sie mag Italiener.
-
nun ja, sie kommt aus landau in der pfalz und hat seit 2,5 jahren einen freund und wohnt mit ihm zusammen in frankfurt. er hat dort ne disse...
und jetzt ist aber gut... ist schon ein paar jahre her, sie hat auch mal männertv oder so moderiert und war bei pro7...
an dieser stelle: KUSS an myri!
und jetzt lasst mich hier nicht immer wieder mit rotem kopf vorm rechner sitzen... so sollte das gar net gemeint sein!
und weil ich bestimmt KEINE privaten fotos von ihr veröffentlichen werde, die anderen aber wissen wer gemeint ist - guckst du hier:
http://www.playboy.de/playmate/allgemein/playmates_2005
und dann einfach den MAI suchen..und noch viel besser: http://galleries.coolios.net/playboy/play35/
....und jetzt ist aber gut!
grüüüüße