Hi, lese schon seit längerer Zeit bei Euch mit! Bin seit 01/10 auch stolzer TT-R Besitzer.habe schon gesehen, dass hier noch ein paar mehr leute aus der Ecke kommen! Perfekt... Wie Ihr an dem Bild sicher erkennen könnt, bin ich für jedes 18 oder 19" original Audi Felgen Angebot dankbar
Kriege morgen meinen TT wieder, nachdem mir letzte Woche schön das RNS-E vor der Haustür geklaut wurde..(ein Tag mal nicht in die Garage gestellt, scheint hier ein heißes Pflaster zu sein).
Grüße, *philipp

Hallo aus Essen!
-
-
Welcome on Board...
Bist hier genau richtig
Wie bist denn auf unsere Seite gestoßen?
-
Willkommen im Forum.
Du hast Recht, bei den Felgen musst du dringend was machen. :pinch:
Im April sollten die Dinger schon drauf sein oder zumindest montierbereit in der Garage hängen. -
-
- Offizieller Beitrag
ah, wieder ein Nachbar!
Wo (Stadtteil) haben die dir das RNS-E geklaut? hab schon davon gehört, bei meinen Lackern sind einige Audis eingegangen die aufgebrochen wurden und auch Brüne hatte mich schon gewarnt
18Zoll kann ich dir bald von meinem RS anbieten...
-
über dein video auf youtube vom tts-freunde treffen, nachdem ich mir so ziemlich alle tt videos im ganzen internet in der zeit des wartens angeschaut habe
aus welcher ecke kommt ihr denn?
-
mitten im schönen rüttenscheid.. naja, den lass ich nie wieder draußen stehen.
der von der spurensicherung meinte auch, dass es eine der banden war..hebeltechnik, keine spuren, und nur aufs navi abgezielt. sagt mal schließt sich das handschuhfach eigentlich mit der zentral-verriegelung auch ab? das haben die freundlichen diebe nämlich versucht aufzuhebeln, obwohl es nicht abgeschlossen war
-
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass hier. Ist echt doof mit dem Einbruch. Ich wohn auf dem Lande aber bei uns haben se vorgestern auch versucht in unseren naja sagen wir "Jugendtreffpunkt" einzubrechen. Ist jetzt schon das 2 mal. Die Leute sind echt nicht mehr ganz sauber...
-
Herrzlich Willkommen hier im Forum
das mit dem RNS-E is natürlich sch... Habn die deinen Innenraum auch noch verkratzt ?
-
eigentlich war alles fein säuberlich ausgebaut.. aber die aufstellung der ausgetauschten teile krieg ich morgen. die aluleiste am handschuhfach war noch zerkratzt vom versuchten hebeln und das alcantara hatte nen leichten splitter von der scheibe drin..habe ich austauschen lassen. das mit dem zeitwert ist echt ärgerlich, so wird es ja nur gefördert, dass es überhaupt einen größeren markt für billige rns-e gibt.. echt traurig so.
naja egal..freue mich schon wieder total auf den kleinen..soll ja warm werden
-
-
- Offizieller Beitrag
welcome on board
viel spaß bei uns
-
Hallo Philipp,
Grüße aus Gelsenkirchen. Ist mir auch passiert mit dem Navi
Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem Treffen hier im Ruhrgebiet.
Es findet eins in Bochum bei D&W am 18.4. um 14:00 statt.
Marcus -
Schön das einer aus der Ecke kommt;)
Der Pott wächst
Herzlich Willkommen!!!!!
-
-
Ja sehr cool..danke für die willkommensgrüße
Am 18.1. bin ich leider nicht im Lande...schade.
Aber das nächste Treffen kommt bestimmt.
Wie würdet Ihr das eigentlich handhaben? Die werden doch jetzt schön regelmäßig vorbeischauen, ob ich ne neue Navi drin hab.
Habe 2 Garagen angemietet...glaub ich stell den nie wieder auf die Straße..
grüße! -
Oder du kaufst dir zum Navi noch ne Flinte mit der du dann im Auto übernachten kannst falls es mal nicht anderst gehen sollte...
-
die idee kam mir schon beim anblick des kabelbaumes morgens
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Herr Nachbar,
herzlich willkommen, komme auch aus Rüttenscheid
Viel Spass hier
-
wieso hab ich dich hier noch nicht gesehen...arbeite wohl zu viel...so ein mist
-
- Offizieller Beitrag