Sieht super aus nur mir wär der zu tief.
Audi TT RS, 9x19 OZ Ultraleggera HLT, KW Clubsport, Michelin Sport Cup 265/35 19
-
-
alles klar! wieviel Sturz fährst du?
9*19ner mit et 42 sind das, gell?
Ja ET 42.
-
Schön das die Geschmäcker verschieden sind
Mir gefällt das Coupe nicht, das RS Design nicht, die Farbe nicht, die Felgen auch nicht und am wenigsten die Farbe der Felgen. Die Tieferlegung würde ich mir nicht mehr antun, das war früher mal was, aber im "Alter" wird man ruhiger und vernünftiger (jedenfalls hofft man das )
Ist aber nur meine Meinung und Hauptsache der Besitzer ist happy
-
-
Schön das die Geschmäcker verschieden sind
Mir gefällt das Coupe nicht, das RS Design nicht, die Farbe nicht, die Felgen auch nicht und am wenigsten die Farbe der Felgen. Die Tieferlegung würde ich mir nicht mehr antun, das war früher mal was, aber im "Alter" wird man ruhiger und vernünftiger (jedenfalls hofft man das )
Ist aber nur meine Meinung und Hauptsache der Besitzer ist happy
Ich bin, glaube ich, deutlich älter als Du, das RS ist in diesem Fall auch kein Design und Du bist ganz schöööön vernünftig ;), das mit der Farbe ist okay, have fun
-
Hi JAB, Wie fährt sichs mit den Uniball-Domlagern? hart aber herzlich? Weshalb hast Du dich für die Sport Cup 265/35-19 und nicht für die 265/30-19 entschieden? Letztere müßten doch bezüglich des Abrollumfangs eher der Serienbereifung entsprechen
-
Der Grip von dem Teil muß der Hammer sein. Felge superleicht macht sich auch bei der Performance bemerkbar.
Von der Optik brauch ichs nicht so tief (finde Thomas' RS ist da perfekt) und ich steh drauf wenn Reifen und Felgen unterschiedliche Farben haben. -
-
Hi JAB, Wie fährt sichs mit den Uniball-Domlagern? hart aber herzlich? Weshalb hast Du dich für die Sport Cup 265/35-19 und nicht für die 265/30-19 entschieden? Letztere müßten doch bezüglich des Abrollumfangs eher der Serienbereifung entsprechen
Da liegts Du falsch. der 265/35 er hat 1,1% mehr Umfang und erhöht das Fahrzeug um 0,35cm, Tachoabweichung - 1%der 265/30, er hat 2,9% weniger Umfang, legt das Fahrzeug um 0,95 cm tiefer, Tachoabweichung +3%
Außerdem wollte ich den Wagen auf keinen Fall noch kürzer übersetzen.
Das mit dem Domlager ist spürbar lauter, es poltert etrwas mehr, ist aber absolut noch verträglich.
Das mit der Tiefe ist optisch vielleicht nicht das schönste, aber bringt natürlich eine bessere Performance.
Ich war gestern zum ersten Mal ausgiebig testen im Odenwald, der Grip ist unglaublich und liegt weiter über der Serie.
Ich möchte keinen Schönheitspreis gewinnen, er soll einfach nur schnell sein und das nicht nur auf der Geraden
-
Jawoi PP, jetzt hast es kapiert leichter ist gleich bessere performence
auf den bildern ist es bissl schwer auszumachen, versenkt dein vorderreifen im kotflügel? wenn ja, wäre mir das zutief, wenn er aber bündig mit dem kotflügel ist wäre es top nur die hinterachse hätte ich nicht so krass nachunten gesetzt. ne kleine keilform sollte er schon haben
wie fährt sich das club sport? ist das vergleichbar mit dem bilstein b16? ich hab das b14 drin und laut bilstein soll das dem b16 mit der dämpferstufe 10 entsprechen, bin top zufrieden mit dem fahrwerk.
btw, geile felgen -
Jawoi PP, jetzt hast es kapiert leichter ist gleich bessere performence
Jaja, und selber die Rückbank noch nicht ausgebaut haben.
-
-
[/quote]Ich bin, glaube ich, deutlich älter als Du, das RS ist in diesem Fall auch kein Design und Du bist ganz schöööön vernünftig ;), das mit der Farbe ist okay, have fun [/quote]
Hi "fast Nachbar",
wegen dem Alter liegst Du bestimmt daneben
Design, Aussehen, Anbauteile, Lufteinlässe...wie auch immer...für mich war es einer der Gründe "No" zur TT RS - Bestellung zu sagen, aber deshalb sind wir ja hier um unterschliedliche Meinungen, Geschmäcker und Standpunkte auszutauschen.Vom optischen Eindruck mal ganz abgesehen, gebe ich Dir Recht: leichte Felgen und gutes Fahrwerk (bzw. gute Abstimmung auf die gewünschte Strecke) bringen schon mehr Dynamik.
Kommt halt drauf an, was man will.
P.S. hast Du meinen Beitrag gelesen wegen Regionaluser Rhein-Neckar / Pfalz / Saar ?
-
hallo die OZ mit reifen sind zu verkaufen, wo ist der verkaufen Threat ?
-
Schau mal auf der Hauptseite ganz unten bei Marktplatz!
-
-