So jetzt die Vorstellung mit Bildern.
So jetzt die Vorstellung mit Bildern.
Hammergeil!!!!!!
Lass bitte tauschen ;)...
Genau so würde ich Ihn auch machen !!! TOP
Gruß
Nicolas
Woher hast Du eigentlich die Felgen?
geht ja ned weil du ja verkauft hasd :P:P:D:D:D:D
geile sache
sieht fett aus
auch wenn ich zwecks optik und freigängigkeit 255er gewählt hätte
sieht stark aus!
geile sache
sieht fett aus
auch wenn ich zwecks optik und freigängigkeit 255er gewählt hätte
Den Michelin Sport Cup gibt es leider nur in 265 und den Reifen wollte ich unbedingt !!!!!!!!!!
Gefällt mir ned. sehen aus wie balonreifen Oo
Komisch irgendwie
Den Michelin Sport Cup gibt es leider nur in 265 und den Reifen wollte ich unbedingt !!!!!!!!!!
ok, verständlich! wie schauts im grenzbereich aus, was hast du bearbeiten müssen?
@silencer: da setzt eben jeder seine prioritäten
Klar jedem wies ihm gefällt. Wenns nach mir ginge würd ich dir Nachts heimlich nen Spoiler auf deinen RS kleben
Ja aber warum sehen die so aus??? sind doch auch nur 35er... Wie die 19" Serie... is des echt nur weil die 265 statt 255 haben oder was
Klar jedem wies ihm gefällt. Wenns nach mir ginge würd ich dir Nachts heimlich nen Spoiler auf deinen RS kleben
Ja aber warum sehen die so aus??? sind doch auch nur 35er... Wie die 19" Serie... is des echt nur weil die 265 statt 255 haben oder was
Jo, Jo das ist der einzige Unterschied (lt. Bezeichnung), wobei der Cup extrem breit baut (277mm Breite auf der Normfelge), wenn man davon 5% mehr Höhe nimmt macht das auch wieder etwas aus. Das mit der Höhe war aber auch bewußt geplant, damit kanckt man beim entsprechendem tuning die 300 ,ist wohl nur eine Zahl, aber man braucht Ziele im Leben.
@ Savas, zum Thema Bearbeitung, es waren keine Lackarbeiten notwendig "aussen", innen hinten schon stark bearbeitet! Es schleift nichts !
und ich würd dir diese abgrundtief hässliche frittentheke runterreißen
gneau, weil se nen cm breiter sin und sich somit wulstiger über die felge ziehn! dadurch haste halt mehr grip + besseren flelgenschutz
JAB: hab ich mir schon gedacht, so wie der hinten drin steht! solange es aber nur innen is, ist es ja noch tragbar!
Dein Wagen is nen Traum und die Farbe ebenfalls
Daumen hoch für deine Veränderungen .
Ich weiss nicht genau warum, aber ich muss das Gegenteil sagen, ich finde die Reifen in der Breite sogar richtig geil
Die dicken Reifen sehen nach Motorsport aus, ich finde das Auto richtig, richtig, richtig gut...
Guck doch mal bei dem den Querschnitt an ...
Gruß
Nicolas
Die dicken Reifen sehen nach Motorsport aus, ich finde das Auto richtig, richtig, richtig gut...
Genau das ist der Grund!!!!
eine kopie von meinem! ich glaubs nicht...
schön!
ich kann mir vorstellen was du an der HA im Koti machen musstest, das passte bei mir bei et 42 mit 245iger Cups ja schon nicht
Wie fährt es sich? mir wurde das so bissher noch verwehrt
eine kopie von meinem! ich glaubs nicht...
schön!
ich kann mir vorstellen was du an der HA im Koti machen musstest, das passte bei mir bei et 42 mit 245iger Cups ja schon nicht
Wie fährt es sich? mir wurde das so bissher noch verwehrt
Entschuldigung ich wollte Dich nicht kopieren
Nach der " Vergewaltigung" der hinteren Kotflügel ist der max Grip in Kombi mit KW + H&R Stabis auf der Straße schwer erfahrbar,aber def. weit über Serie!. Ich mache das ganze nicht für die Eisdiele.
schon klar! aber selbst an der eisdiele kannste damit mal gepflegt vorbeirollen
PS. hast du hinten ein paar mm spurplatten drauf? siehst irgendwie so aus als ob die Achsen gleich stehen. sonst stehen die Räder hinten ja immer weiter innen als vorne.
schon klar! aber selbst an der eisdiele kannste damit mal gepflegt vorbeirollen
PS. hast du hinten ein paar mm spurplatten drauf? siehst irgendwie so aus als ob die Achsen gleich stehen. sonst stehen die Räder hinten ja immer weiter innen als vorne.
Nein keine Spurplatten, da würden meine Kotflügel platzen . Aber da ich vorne mehr Sturz als Serie fahre, sieht es optisch so aus !
Ein Traum..Gratuliere...werde über die Kopie nachdenken:)
Viel Glück John Rambo
alles klar! wieviel Sturz fährst du?
9*19ner mit et 42 sind das, gell?