- Offizieller Beitrag
schwarzer RS5
-
-
Eine sehr runde Sache. Gefällt mir um einiges besser als in rot.
Hat für mich sehr viel Ähnlichkeit mitm TT RS. Felgen, Auspuff, Heckspoiler, ...Geiles Kennzeichen!
-
au ja hat was, auch wenn ich persönlich wohl eher rot nehmen würde.
..aber ich glaub der kommt in fast allen Farben geil daher
-
-
Die Karre ist sooo geil...
-
- Offizieller Beitrag
achja hab ich geshopped nur zur info war vorhin rot
-
Schönes Auto .
Mal schauen, was ne Testfahrt bringt...
-
-
hab ich geshopped nur zur info war vorhin rot
Wundert mich daß dich der Matthias noch nicht um eine sepangblaue Version gebeten hat. Hat bestimmt auch was.
-
Heute ist mir ein schwarzes RS5 entgegen gekommen bzw. langsam an mir vorbei gefahren ...aber irgendwie fand ich den jetzt nicht so toll von hinten .... das schwarz und die grauen/silbernen Applikationen sahen irgendwie nicht so toll aus .. weiß auch nicht
Aber der Sound ist genial
-
Ein weiterer schwarzer RS5 mit OZ 20 Zoll Felgen...
-
-
Den schweizer RS5 könnte man auch Batmobil taufen, da ja alles schwarz ist^^Aber trotzdem toll. Die OZ sind aber schon Schmiederäder,oder?
-
Wenn jetzt noch der Fensterrahmen, die Spiegelkappen und der Diffusoreinsatz in Mattschwarz währen, die Titanoptik Rotorfelgen und das RS Emblem weg, würde der perfekt sein.
Für mich;)
Am 23.11 kommt er...
-
Die Ultras sind keine Schmiederäder, aber dennoch sehr leicht. Die Karre muss tiefer und breiter (Distanzen), dann schauts aber mal richtig gut aus .
-
-
-
sehr coole bilder!
zudem hat der typ geschmack wobei ich sagen muss, dass mir die 20er ultras nicht zum auto gefallen. da wären andere besser gekommen
der eine RS ganz hinten hat übrigens toyo semis drauf -
Finde das Lenkrad vom RS5 nicht so prickelnd. Das abgeflachte vom TT ist viel schöner.
-