Wie sieht's bei euch mit Erfahrungen von Kurzstabantennen aus? Hat schon jemand umgerüstet? Wie ist der Empfang?
Kurzstabantenne für den TTS
-
-
ich habe versucht, die kurzstabantenne von meinem s3 auf den tts zu schrauben, jedoch sind die kanten nicht bündig. die kurzstabantenne hat den kleineren durchmesser als die originalantenne. der empfang ist nachwievor gut, nur dass die die antenne nicht bündig ist, stört mich extrem. weiss jemand, woher man eine kurzstabantenne mit dem richtigen durchmesser für den tts kriegt?
-
14€ ATU - nix besonderes...
Aber besser als diese peitsche !
-
-
werden die nicht einem gleich nach ner woche gezockt?
-
Was ist denn so schlimm an der Standartantenne?!
-
Zitat
Original von SOttle
Was ist denn so schlimm an der Standartantenne?!Sieht aus wie eine Reitpeitsche - werde die Antenne auch umrüsten.
-
-
hi leute,
bin heut den TTS probegefahren.... Hab net wirklich aufgepasst, aber den Fotos nach hat das Coupe doch gar keine Antenne oder? Nur die Haiflosse aufm Dach....
Beim Roadster ist die Antenne ja auffällig....
Sorry für die doofe Frage! -
Stimmt, Das Coupé hat die Haifischflosse am Dach.
-
Ja aber ist die "Reiterpeitsche " wirklich schöner?! Also ich finde dei "Flosse" passt super. Ist natürlich Ansichtssache.
-
-
Da wir schon dabeisind.. Wo ist beim Roadster die GPS antenne... beim Coupe isses ja in der Haiflosse
hat mich glaube ich gestern erst einer gefragt und ich hab Absolut keine Ahnung
-
Ist diese nicht in der Scheibe ?
Also von meinem DVBT ist es zumindestens so !
-
Zitat
Original von Langestrasse
DVBT !Was ist ein DVBT ???
-
-
Hallo Uli,
BITTE ???
DVBT um fernseh zu gucken ! So wie ich es auch im Slk hatte Nur das es von Audi aus bessr klappt
Bekomme z.B. Pro 7 , Viva in einer super Quali rein !
-
Zitat
Original von ninja1979
Wie sieht's bei euch mit Erfahrungen von Kurzstabantennen aus? Hat schon jemand umgerüstet? Wie ist der Empfang?Hallo zusammen,
habe mal eine Stummelantenne ( Ebay ) montiert - Empfang ist in Ordnung allerdings lässt die Optik etwas zu wünschen übrig da die Durchmesser Aufnahmesockel und Antennenunterteil unterschiedlich sind. -
Servus Leute,
mich betrifft das Thema zwar nicht, aber was haltet ihr davon, wenn ihr euch nen CNC-Fräser/Dreher sucht, der euch eine mit dem Sockeldurchmesser übereinstimmende Antenne dreht/fräst???
Die ganzen Ebay-Dinger sind doch auch nur reines Aluminium. Von irgendwelchen Wicklungen wie bei der Originalen is doch da eh nix drin...Gruß,
Schaumi
-
-
Hi,
eigentlich würd auch ne kleine abdreckung reichen die man auf den antennenknubbel drehen kann ... ohne antenne ist der empfang genauso gut wie mit... oder ist die auch fürs navi / tmc?
-
Audi solte ab werk einfach den haiflosse auf den Roadster hack klappe montieren.
Jarod.
-
und wie willst du dann Radio hören?
In der Haiflosse ist gerade mal ne GSM und GPS-Antenne drin. Für Radio müßte beim Coupe in der Scheibe die Antenne sein.
-
-
-
Genau das Problem meinte ich schaut einfach kacke aus...
-