das liegt höchstwahrscheinlich an dem preis
Sammelbestellung: CARBON-Spiegelkappen
-
phoenixgoldzpa -
30. März 2010 um 16:21
-
-
An der Optik eher nicht.
-
Hab eben diesen Link im ersten Post gesehen:
----> derzeit im Angebot 500 Euro für Forummitglieder: https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…53651#post53651
500 Euro find ich definitiv überlegenswert! Hab den mal über die dort aufgeführte Emailadresse vom TTS Forum angeschrieben. Hoffe da meldet sich jemand Sonst fang ich an den Thread vollzumüllen
Gruss
EDIT: Link funktioniert nicht, klickt ihn einfach im ersten Post von diesem Thread an
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie so oft im Leben wat nix kostet is auch nix , respektive es gibt auch keinen 911er zum Opel Corsa Preis
Bei mir kommen, wenn dann, die origial Audi Carbon Spiegelkappen dran, teuer aber dafür beste Qualität -
Bei mir kommen, wenn dann, die origial Audi Carbon Spiegelkappen dran
Der Dennis scheint ja ganz schön auf dich abzufärben.
-
sehe ich mittlerweile auch so, wenn CARBON-Spiegelkappen, dann die Orginalen.
Nur der Preis dafür ist mir leider zu teuer, da gebe ich PremiumPerformance Recht, für das Geld lieber was aus Edelstahl !
Denke ich werde beim nächsten TT die Spiegelkappen aus Carbon nehmen. -
-
- Offizieller Beitrag
Der Dennis scheint ja ganz schön auf dich abzufärben.
Nee das hat damit nix zu tun, fahre seit Jahren Ducati und da ist das mit dem Carbon auch ein ganz großes Thema! Habe da auch alles aus Carbon dranIch habe in den letzten Wochen so meine Erfahrungen was Carbon Qaulität für's Auto angeht gemacht und beim Dennis die habe ich gesehen 1000%ig sind die!! Eine Augenweide und dann unten drunter noch die original Audibezeichnung, herrlich
-
1000%ig sind die!!
Müssen sie ja auch, bei dem Preis.
Kein Mensch kauft sich einen Maybach und ist dann von der makellosen Verarbeitung überrascht. Das wird einfach vorausgesetzt in dieser Preisklasse. -
Müssen sie ja auch, bei dem Preis.
Kein Mensch kauft sich einen Maybach und ist dann von der makellosen Verarbeitung überrascht. Das wird einfach vorausgesetzt in dieser Preisklasse.so schauts aus
-
-
genau so sieht das bei mir auch aus
hier mal bilder der kappen unmontiert
Hallo an alle Mitglieder!Suche ganz dringend Bilder von dem Vollcarbon Spiegelgehäusen, sowie diese drei Bilder hier, auch im eingebauten zustand in Nahaufnahme wäre Super.
Möchte sie bei mir verbauen, nur will ich bei dem Preis sicher gehen, ob die Quali stimmt.
Mail: Rocco.Lardo@web.de
Vielen vielen Dank schonmal.
Gruß Rocco
-
Ich sehe bei dir keine Bilder!
Meinst du diese hier? Bitte schön! Eingebauten Zustand kann ich dir nicht bieten!
Gruß Denis
-
Super! Danke!
Ja jetzt noch eins von der anderen seite bzw vom Innenleben, und noch die frage, ob die Orginal Spiegelhalter/ Glas passen?
Oder muß man die gleich neu dazu kaufen?
Gruß Rocco
-
-
Ne, Form ist ja dieselbe. Nur das Material ist anders.
-
Hi ich bin neu hier und wollte was fragen ich habe einen audi tt 8j baujahr 2010 und habe die orginalen audi r8 carbon spiegelkappen passen die auf meinen tt ? wenn ja vllt wisst ihr wie teuer der einbau beim freundlichen ist danke schon mal
-
Hi ich bin neu hier und wollte was fragen ich habe einen audi tt 8j baujahr 2010 und habe die orginalen audi r8 carbon spiegelkappen passen die auf meinen tt ? wenn ja vllt wisst ihr wie teuer der einbau beim freundlichen ist danke schon mal
Ein- und Ausbauanleitung findet man im Forum. Richtige TT'ler machen alles was für sie möglich ist selbst und fahren nur im Notfall zum Ich selbst hab auch meine Spiegel ausgetauscht, ist keine Hexerei
-
-
Anleitung zum Ausbau der Spiegelkappen:
http://rapidshare.com/#!download|164cg|440218182|Spiegel.zip|302
Bei Einbau durch den Freundlichen musst du mit mindestens 200 Euro rechnen !!!!
-
Danke für die anleitung ist ja sehr detaliert nur noch eine frage welchen schraubenziehen benötige ich um die Torx schrauben zu lösen und die Größe danke
-
Bei Einbau durch den Freundlichen musst du mit mindestens 200 Euro rechnen !!!!
Da müssten die ja pro Spiegel eine Stunde oder mehr fürn Gehäusetausch brauchen!
-
-
Danke für die anleitung ist ja sehr detaliert nur noch eine frage welchen schraubenziehen benötige ich um die Torx schrauben zu lösen und die Größe danke
Hast du ja schon im Motortalk erklärt und beantwortet bekommen,... Torxschraubendreher
-
[quote='t nur noch eine frage welchen schraubenziehen benötige ich um die Torx schrauben zu lösen [/quote]
Hehe, danke, u make my day
-