1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Luxemburgischer Double T

• deflepp
  • 30. März 2010 um 14:17
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 14. Mai 2010 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von deflepp

Wenn du mal Privat da bist sagste bescheid :thumbup:

Jo hier ists so, von den Kinderlein dessen Eltern etwas mehr cash haben, die fahren dann mit GTI, S3, Scirocco & Co. rum und die anderen dann halt die kleinen Peugeot's, Clio's und Polo's :P

Nee die Nummernschilder ohne die Europafahne sind noch die ganz alten, bevor das EU-Gesetz kam dass die Fahne drauf sein muss. Alle jetzigen Autos bekommen die Europafahne-Schilder, und die kann man sich zusammenstellen wie man's möchte 8)

Naja Nummernschild selber gestalten find ich schon geil aber ist bei der scheiss deutschen Bürokratie nunmal nicht machbar. Ist halt zu viel verlangt aber in Wirklichkeit doch egal welche Buchstaben/Zahlenkombination im Computer gespeichert ist. Dafür baut Deutschland aber die besten Autos auf dieser Welt 8o 8o

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 14. Mai 2010 um 13:44

In Großbritannien gehts, in Luxemburg gehts, in Amiland auch...

Die Deutschen kommen einfach schlecht mit Neuerungen klar...Lobbyisten wo man hinguckt (man könte ja Geld verlieren - Schilderindustrie, weniger Beamte, weniger im öffentlichen Dienst usw.)

Könnte so leicht sein (Internetbanking geht doch auch und sogar Lohnsteuerjahresausgleich per Internet). Einfach zu Beginn der Autofahrerkarriere ein Schild individuell aussuchen (wenns noch nicht vergeben ist - sein Schild kann man nach Verfügbarkeit doch auch online reservieren bei sehr vielen Zulassungsstellen) und dann mit Auto verknüpfen. Bei Fahrzeugwechsel einfach mit neuem TöffTöff aktualisieren, FERTIG.
    Sollte das Schild mal sch... aussehen (Abnutzung), dann kann man immer noch ein Neues kaufen (mit den gleichen Daten versteht sich).

Luxemburg ist ein tolles Land...irgendwie reagieren aber einige Luxis auf Deutsche allergisch (mein Empfinden), aber soooo schöne Landschaft und so geile Karren dort (wie schon vom Vorschreiber erwähnt: gibt viele Reiche dort).

Muss mal wieder hin bei schönem Wetter.....hmm, wäre ne Idee für ein Regionaltreffen bzw. Ausfahrt :love:
    Bin hier ja schon als "Ausfahr-Guru" verschrien :rolleyes:

Schnell weg :whistling:

• deflepp
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 14. Mai 2010 um 14:45
    Zitat von TTS-Jens

(...) Dafür baut Deutschland aber die besten Autos auf dieser Welt 8o 8o

100% einverstanden! :thumbup:

Scheiß auf den Gaul, echte Prinzen kommen im Audi TT :D

• TTDriver
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 14. Mai 2010 um 17:35

Man könnte wirklich mal eine kleine Ausfahrt machen.

Könnten ja ein kleines Rheinland Pfalz, Saarland, Luxemburg Treffen veranstalten.

PS: Finde bei meinem schwarzem TT das gelbe Nummernschild einfach gut. Das gibt so einen richtig schönen Kontrast. :D

Aber wie gesagt, ist Geschmackssache.

• deflepp
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 14. Mai 2010 um 18:12
    Zitat von ugly.kid.jo

(..) Muss mal wieder hin bei schönem Wetter.....hmm, wäre ne Idee für ein Regionaltreffen bzw. Ausfahrt :love:
    Bin hier ja schon als "Ausfahr-Guru" verschrien :rolleyes: (...)

Zitat von TTDriver

Man könnte wirklich mal eine kleine Ausfahrt machen.

Könnten ja ein kleines Rheinland Pfalz, Saarland, Luxemburg Treffen veranstalten. (...)

Ja bitte schnell eine Gruppe gründen und dort alle aus Luxemburg, Rheinland-Pfalz, Saarland etc. versammlen und einen Termin ausmachen und dann wird eine Ausfahrt durch Luxemburg geplant um das schöne Luxemburg hervorzubringen und die Gerüchte aus der Welt zu schaffen dass manche Luxis manche Deutsche nicht leiden können (Zitat meines Vorredners :P ) :thumbup: :thumbup:

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 15. Mai 2010 um 18:33

Bei schönem Wetter in Luxemburg rumfahren und die Gegend sich von Ortskundigen zeigen lassen? :thumbup: Da bin ich dabei :)

• deflepp
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 16. Mai 2010 um 22:01
    Zitat von ugly.kid.jo

Bei schönem Wetter in Luxemburg rumfahren und die Gegend sich von Ortskundigen zeigen lassen? :thumbup: Da bin ich dabei :)

Ganz genau das habe ich gemeint :!: :thumbup: :thumbup:

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 17. Mai 2010 um 14:51
    Zitat von deflepp

Ganz genau das habe ich gemeint :!: :thumbup: :thumbup:

Ist also nur die Frage offen: Wann und wo !!! 8)

• deflepp
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 17. Mai 2010 um 21:04

Ja müssen wir ein paar hier aus der Grenzregion und alle Luxemburger für ein Datum motiviert kriegen und dann kanns losgehen :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™