Hallo zusammen,
bin schon seit 3 Jahren bei Motor-Talk und TTFaq aktiv, aber irgendwie hab ichs nie geschafft mich hier anzumelden. Heute ist es dann endlich soweit und ich stelle mich hier vor. Mein Name ist Philippe, bin 22 Jahre alt, komme wie gesagt aus Luxemburg und fahre seit dem Erwerb des Führerscheins TT, am Anfang den 8N, jetzt den 8J.
Ich hatte den 8N ganz jungfräulich gekauft und dann ein wenig umgebaut, will heißen, S-Line Exterieur nachgerüstet, Eisenmann Duplex Anlage, KW -3cm Tieferlegung, Distanzen, 18 Zöller, komplette LED Umrüstung, echt Carbon Außenspiegel usw. Die Metarmophose kann man sich an meinen angehängten Bildern ansehen, auf dem ersten Bild so wie ich ihn gekauft habe und auf dem zweiten Bild so wie er nachher aussah.
Jetzt habe ich mir vor guten 8 Wochen einen 8J zugelegt, den ich diesmal aber schon mit reichlicher Ausstattung gekauft habe und deshalb jetzt nur noch ein paar Umbauten anstehen, wie Milltek Auspuffanlage, Carbon Außenspiegel passend zum Carbon Exterieur Paket, evtl. minimale Tieferlegung und noch sonstige Kleinigkeiten.
Ich hoffe hier wie in allen anderen Foren auf eine super Zusammenarbeit, lustig herzugehen scheint es hier ja bereits allemal
Gruss aus Luxemburg,
Philippe
Gekauft:
Nach dem Umbau:
Jetziger: