Ja, das hört sich alles Super an !
Je nachdem wo Du jetzt bist könnte man Dir für Tuning Siemoneit Racing empfehlen. Der soll der "Papst" der TT Tuner sein, mal übertrieben gesagt.
Hier mal eine Anregung für dein Unterfangen !
Gruß
Nicolas
Ja, das hört sich alles Super an !
Je nachdem wo Du jetzt bist könnte man Dir für Tuning Siemoneit Racing empfehlen. Der soll der "Papst" der TT Tuner sein, mal übertrieben gesagt.
Hier mal eine Anregung für dein Unterfangen !
Gruß
Nicolas
Wow ez bin ich platt na dann herrzlichen Glückwunsch zum Talent Das GT3 grün find ich zu "uni" .. fine metalic Grün steht dem TT besser (viperngrün wie Yabadabadoo !! ). Mit Fußball Geld verdienen wär ja mal n Traum aber dazu reichts glaub ich ned ganz
Was schenkst dir denn dann zum 20. ?
Lg Lukas
@ Dee: Glückwunsch zum TTS, aber auch zum Job der dies ermöglicht. Hast du denn auch einen Vornamen den du uns mitteilen möchtest ? Und PS: ich gönne dir wirklich den TTS, war halt nur kurzzeitig erstaunt wie das mit 19 so möglich sein kann.
Danke das du trotzdem geantwortet hast, jetzt ist meine Neugier befriedigt und ich denke auch die anderen lesen interessiert zu und waren schon gespannt auf deine Antwort.
Zum 20ten wünsch ich dir das du den Porsche GT3 bekommst in deinem favorisierten Grün, natürlich nur als Zweitwagen, Erstwagen muss natürlich der TTS bleiben !
OK, vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen oder ne Ausfahrt (die Pässetour kann noch ein paar Mitfahrer vertragen)
Gruß und allen ne schöne Woche
Marcus
Alles anzeigenMoin an alle,
tut mir leid das ich erst jetzt zurück schreibe war in letzter zeit viel unterwegs weil, es bei uns so einmälig zum endspurrt der saison zu geht.
gleich zu beantw. der neugierigen ( was fuer mich kein prob. ist )
habe das glueck das ich ganz gut fußball spielen kann und mein hobby mehr und mehr zum berufe mache habe von
1998 bis letzes jahr im winter fuer den Hsv gespielt und dann gewechselt wegen schlechter Perspektive nach oben kaum chancen in den A kader nach zu rücken...
und noch ein weiterer aspekt war das die 2te vom hsv auch nur Oberliga spielt nicht mal 3. Bundesliga
und da ist dann halt die konkurenz und das niveau zu groß zu den profis.
also habe ich den schritt gewagt was neues aus zu probieren und bin dann im winter gewechselt.
Und wo spielst jetzt wenn man fragen darf? Ich hoffe du hast dir den richtigen Verein ausgesucht! Wie noch merken wirst wird das Forum hier von sehr vielen Bayern in genutzt. Und ich als Schwabe darf auch noch ein wenig mitreden... Vielleicht liegts auch dran dass meine Lieblingsmannschaft auch aus Bayern kommt.
@ Nicolas: Toll wo du immer wieder passende Fotos herzauberst.
TTS in GT3 RS grün hat ich noch nicht gesehen.
@ Dee19: Deine Pläne hören sich ja sehr vielversprechend an.
Unbedingt fleissig Fotos posten sobald sich bei deinen Umbauten was tut.