Seh ich genau so:) ..Würzburg ist ne schöne Stadt:)
John Rambo
P.S Der uu aus Ö macht bei mir nen zwischen Stop:)
3. TTS-Freunde.de | Treffen 2010 | am 07 August
-
-
Sehr gut. Jetzt wo das geklärt ist können wir das Treffen ja in Regensburg machen.
Aber in dem Fall nur unter Protest!
servus
also für alle die mitte zu finden schafft man sowieso ned, daher wirds für welche immer sehr weit sein zu fahren!
i denk a guter mittelpunkt wär so der raum mannheim, frankfurt, würzburg ...!!??!!
weil i denk die hauptsache bei einem forums-treffen sollte doch sein sich zu treffen, quatschen, autos anschaun und was besichten und
anschließend gemütlich zusammensitzen und was leckeres essen!
an ner rennstrecke (egal wie man fährt) wird`s bestimmt ned so gut werden weil da nie alle a nur halbwegs zusammen sind!
Was essen .... da war doch was.... Wieder ne Speciale des Hauses für unsere beiden Kameraden Savas und Holger....
-
P.S Der uu aus Ö macht bei mir nen zwischen Stop:)
Muß der dann wieder mit deinem DSG Auto fahren.
-
-
Und den restlichen Verkehr schocken :D:D:D:D
-
Was essen .... da war doch was.... Wieder ne Speciale des Hauses für unsere beiden Kameraden Savas und Holger....
joo, die Speziale war klasse ! da gab´s doch irgendwo mal ein Bild von
Also wegen Treffpunkt: ich stimme dann mal für Würzburg, ist nämlich wirklich eine schöne Stadt, und falls euere Mädels dabei sind könnt ihr in Wertheim (zwischen Würzburg und Frankfurt http://www.wertheimvillage.com/milesandmore) noch einen richtig großen Outlet besuchen ! (dann kann sich schon keine Dame beschweren das es ja nur auf´s TT-Treffen geht)
Und Würzburg ist auch zum weggehen toll, abends noch durch die sehenswerte Stadt schlendern und Essen und Trinken.
Wir sollten abstimmen !
-
Seeehr spezielle Speciale... Da muss ich doch fast wieder aufstossen, wenn ich an den Anblick denke...
-
-
joo, die Speziale war klasse ! da gab´s doch irgendwo mal ein Bild von
Also wegen Treffpunkt: ich stimme dann mal für Würzburg, ist nämlich wirklich eine schöne Stadt, und falls euere Mädels dabei sind könnt ihr in Wertheim (zwischen Würzburg und Frankfurt) noch einen richtig großen Outlet besuchen ! (dann kann sich schon keine Dame beschweren das es ja nur auf´s TT-Treffen geht)
Und Würzburg ist auch zum weggehen toll, abends noch durch die sehenswerte Stadt schlendern und Essen und Trinken.
Wir sollten abstimmen !
Jap hier! https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…p;threadID=1782
-
In dem Thread beklagen viele daß das Treffen nur einen Tag dauert und man deshalb gar nicht dazu kommt sich mit allen zu unterhalten.
Kann ich bestätigen und das obwohl wir am 2.4 nur ungefähr halb so viele waren.Um welche Uhrzeit geht's denn ungefähr los denn sonst werd ich sowieso einen Tag vorher anreisen.
-
Ja am 2.4 konnte man sich ja kaum unterhalten. Sowie ich aus meinem Auto ausgestiegen bin musste ich schaun das ich mein Gasfuß unter Kontrolle bringen ;).
Würzburg wäre echt Top. Da wäre ich evtl. auch zwei Tage dabei, gibts ja ne schöne Disco dort( Airport).
Grüße Steffen
-
-
Geht' s nicht mal etwas näher...?
Gruß,
Peter
-
Wieso, Du bist doch in 3 Stunden von Berlin in Würzburg
-
wenn der Sargnagel sich einen TTRS kauft, dann könnte man natürlich über ein Treffen in Berlin nachdenken, aber NUR DANN !
ansonsten die Entfernung Berlin-Würzburg mit dem RS4, geschätzte 2,5h
-
-
Och mann, da bin ich noch in Urlaub. Mist.
-
Och mann, da bin ich noch in Urlaub. Mist.
Gibt doch eine Stornoversicherung!
-
Ja, aber den Urlaub brauch ich mal dringend.
-
-
Was, nur 3 Stunden bis Würzburg.......? Dann bin ich auf jeden Fall dabei ! Freu mich jetzt schon euch wiederzusehen. Nur müsst ihr wieder mit nem RS4 Vorlieb nehmen, denn der TTRS wird definitiv nicht kommen.....
Gruß,
Peter
-
Raum Frankfurt find ich gut
-
naja,3 stunden von berlin is schon bisschen optimistisch denke mal um die 500km sinds auch.. ausser ihr heizt wie das letzte mal auch,voll durch
aber in vier ists locker zu fahren
-
-
...............500 km in knapp 3 Stunden ?.............hmmm, das wird eng. Nee. dann steh' ich lieber ne Stunde früher auf und fahr' dafür eine länger, ist entspannter !
Gruß,
Peter
-
Na also Peter, geht doch !
-