servus mädels,
wollte mal fragen, ob einer von euch auch diesem winter mit quietschenden scheiben rumgefahren ist? bei mir tritt es auf der fahrerseite auf und hat wohl irgendwas mit dem türgummi und der scheibe zutun. umso wärmer es wird, umso leiser wird das quietschen. war deswegen auch schon beim freundlichen, der angeblich nichts gehört hat Oo aber er hat alle türgummi eingefettet.... da bin ich von selber auch schon draufgekommen -.-
ich bin der meinung das es bei dem senkrechten gummi am ende der frontscheibe richtung kleines dreiecksfenster quietscht, also da wo das fenster aufliegt wenn die tür zu ist.(ich weiss blöde beschreibung ) hoffe ihr wisst was ich meine^^
wollte jetzt erstmal wärmere tage abwarten und schaun ob es weg geht, nur hat die tiefgarage 3-4 grad und jedesmal wenn ich losfahre quiescht es wie bekloppt
hättet ihr ne idee an was das liegen könnte?
wie gesagt, der freundliche hat alle türgummis eingeschmiert, wie ich zuvor auch schon, führte aber zu keiner besserung ist auch erst diesem winter aufgetreten. letzten winter hatte ich keine probleme damit.
schonmal danke für eure tipps^^