Du gehst doch zu Stüber?!? Frag ihn doch einfach. Ich konnte bereits einen RS 2 sehen und mitfahren der eine komplette Stüber Anlage drunter hatte. Der Sound war phänomenal und die Leistung war spürbar besser. Besseres Ansprechverhalten und oben raus war er freier. Besser kann es nicht gehen
Auspuff für den TTS
-
-
Das du mir dann aber gleich ein Soundfile und /oder ein Video machst!!!
-
Naja, der Bekannte hat den RS2 aber bereits verkauft. Der fährt nun irgendwo in Deutschland rum. Ich glaube, es gibt 2 RS2 mit Stüberanlage. Müsste da mal in einem Forum vorbeischauen ob der vielleicht ein Soundfile hat.
EDIT: Schau mal hier... Ich weiss nicht ob da irgendwo ein Soundfile zu hören ist, hatte keine Lust mich da durch zu lesen
-
-
So war heute unterwegs...
War erst bie Stüber !
Schrott .. ATU oder was ?
Wollten mir nen Fächerkrümmer verkaufen - obwohl turbo ? Hääääh- versteh ich nicht.. na ja
Herr Stüber, leigt im Krankehaus - deswegen geht es da wohl drunter und drüber...
danach war ich bei Exhaust und muss sagen - der kerl hat Ahnung ! War sehr nett, hat mich aufgeklärt und wenn er mir kat und Hosenrohr besorgen kann, werde ich am 5.7 zum Umbau hinfahren !
Das ganze ist ein kleiner Laden (alte tankstelle), aber der Herr ist vom Fach und dort fühle ich mich wohl und in den richtigen Händen ! Das ist mir wichtig !!
Der preis ist bei allen gleich... -2500 ab Turbo muss man da schon einkalkulieren..
Gruß
-
tja, ist halt ne einzelanfertigung. sollte einiges an mehrleistung bringen. da darf man gespannt sein. :]
-
Krawallo - so kenne ich Dich.
-
-
servus,
hat jemand denn mittlerweile schon ne andere AGA verbaut? wann ja welche u was genau?gruß, andy
-
Zitat
Original von Langestrasse
Hallo habt ihr schon Hersteller gefunden die für den TTS Auspuffanlagen bieten ?MTM
» mtm - Abgasanlage
Die mtm-Abgasanlagen werden auf dem Prüfstand entwickelt. Wichtig bei der Entwicklung ist ein Höchstmaß an Durchsatz und Leistungsfähigkeit bei gleichzeitiger Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Geräuschgrenzwerte. Durch intelligente Materialwahl hochwertiger, polierter Edelstähle wird bei maximaler Lebensdauer ein geringes Gewicht erreicht.MTM Abgasanlage ab Kat TTS 4-Rohr m. 2 Klappen
Beschreibung:
MTM Abgasanlage ab Kat. für AUDI TTS 4-Rohr m. 2 Klappen incl. Ansteuerung; Endrohr 4 x 89mmPreis 2540,00 EUR
Kitnummer m-ttsaga20bfs4k
Einbaukosten 167,00 EUR
Einbaudauer 2,00 StdJarod.
-
Der Preis ist wohl eine Pharse...Für unter 2500.- bekomme ich eine komplette Abgasanlage individuell ab Turbolader inklusiver Sport Kat an mein Fahrzeug angepasst. Diese scheiss komperziellen 0815 Tuner
-
-
Zitat
Original von T-Tan
Der Preis ist wohl eine Pharse...Für unter 2500.- bekomme ich eine komplette Abgasanlage individuell ab Turbolader inklusiver Sport Kat an mein Fahrzeug angepasst. Diese scheiss komperziellen 0815 TunerVielleicht sollten wir eine Sammelbestellung ins Leben rufen und uns unsere Individuelle TTS Freunde Abgasanlage bauen lassen - ich hätte auf alle Fälle Interesse.
-
Hmm...wäre ein Versuch wert. Interesse hätte ich auch
-
also nachdem ich ja heute auf der Norschleife war steht fest...sorry, der TTS ist zu leise...ein anderer Auspuff muss definitiv her! Ich denke Sebastian und Frank sind auch dabei...vielleicht bekommen wir ja wirklich Rabatt.
Ich würde gerne die Endrohre vom TTS beibehalten, da wie ich finde diese sehr schön integriert sind..ist so etwas möglich? d.h. müssen die Endrohre auch getauscht werden? sorry, bin absoluter Tuning Neuling...
schön wäre auch, wenn es zwar gut laut ist aber man den wagen nach bedarf auch etwas gemächlicher bewegen kann ohne bei einer mehr als 100km Fahrt Ohrenweh zu haben...möglich?
-
-
Hi,
lasse an meiner neuen Abgasanlage auch die original Endrohre mit den Klappen verbauen.
Dauert zwar noch etwas aber ich kann dann ja mal ein Soundfile einstellen. Zuviel darf man sich von dem 2l Turbo an sound net erwarten. Aber was ich gehört habe stellt mich sehr zufrieden. Sportlich aber nicht aufdringlich und was sehr wichtig ist, es dröhnt nix..... -
Kostenpunkt?
Also aufm Ring war jedes Auto lauter als der TTS...und da waren nicht nur Prolls oder getunte Autos...
-
-
-
Gutes Beispiel dafür wie ich es nicht will...das ist mir zu hoch..ich mag es lieber dumpfer...tiefer...
-
Zitat
Original von labu
Kostenpunkt?Kann ich gerne in Erfahrung bringen.
Ab Kat oder ab Turbo?
Die Anlage ist handgemacht und kein "Fertiganlage".
-
-
-
also mir ist eigentlich egal ob handgemacht oder nicht, sofern der Preis und der Sound stimmt. Hört man ob eine Anlage handgemacht ist? ich denke nicht....Auch weiss ich nicht ob ab Kat oder Turbo besser ist. Ich mag einfach ne sattklingende Anlage für um die 1500 Euro. machbar?
-
Hi,
also ich find meiner ist seit gestern etwas lauter ... 1 - 2 - 3 Gang hört man nun auch immer son dumpfes plump...
-