Ich brauch erstmal ein paar Meinungen und nen Soundfile
Auspuff für den TTS
-
-
die neue SPORTEC Anlage:
- Ab Katalysator in einflutiger Ausführung (70mm Durchmesser)
- Mittelschalldämpfer - Ersatzrohr
- Speziellem Endschalldämpfer
- Mit 2 Abgasklappen
- Sportec-Logo -
mir gefällt einfach der Abstand der Rohre nicht. Die sind nicht gleich lang bzw. so gesetzt wie beim TTS original.
Ich hätte gerne die TTS Originalrohre + der Anlage.
-
-
Zitat
Original von labu
mir gefällt einfach der Abstand der Rohre nicht. Die sind nicht gleich lang bzw. so gesetzt wie beim TTS original.Ich hätte gerne die TTS Originalrohre + der Anlage.
Kurz Werbung! http://www.muggianu-turbo.de/de/index.php
Wir verwenden die serien Endrohre und Klappe.Grüße Peter
PS. Bilder folgen
-
@ Turbomuggl1:
Bilder sind echt Super!!!
Wenn es möglich wäre, wäre nen Sounfile zu der eingebauten Anlage sehr nett -
Kann ich am Samstag evtl. mit Basti zusammen reinstellen
Habe allerdings jetzt die "leisere" Version.
Basti kann aber auch was zu meiner ex "ich wohne auf dem Land" Version sagen.
An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an Peter für den schnellen Umbau auf einen individuellen Mitteltopf!
Kostenfrei!
-
-
Das wär echt total Super!
Vielen Dank, freu ich mich -
Hallo,
leider kann man immer noch keine bilder hier sehen.
dennoch find ich den sound hier von tts-muc super.
https://www.tts-freunde.de/thread.php?threadid=862&sid= -
gibts für den tts auch eine auspuffanlage mit so einem sound?
am besten mit strassenzulassung.....UEy0U_aCqQg
-
-
:lachweg
-
:hmlol
-
-
-
lol ! Das könnte wohl schwierig werden mit DEM Sound beim TTS. Aber käme sicher gut an vor der Eisdiele. Ich würd nur noch länger am Gas spielen
-
Ich steh eben eher auf einen dezenten Sound beim Auto
-
Zitat
Original von Magic-Amigo
@ Turbomuggl1:Bilder sind echt Super!!!
Wenn es möglich wäre, wäre nen Sounfile zu der eingebauten Anlage sehr nettBilder der Abgasanlage für den TTS mit Serien Endrohren.
Wir bauen die Anlagen selber!
Roadster und Coupe Anlage ist Identisch.
Hosenrohr mit Katalysator!(Mit TÜV!!!!!)
Wir tragen alles mit TÜV-Abnahme (Gutachten) ein, z.B. 242 kW (330PS)Übrigens noch ein gutes 2009
-
-
Die Abgasanlage ist hoffentlich besser als die Muggianu Ansaugluftführung. Hab übrigens von der letzten Mail immer noch keine Antwort erhalten.
Nimmst Du das Teil nun zurück oder nicht?!? -
irgendwie finde ich den sound von saron ein bisschen zu brav. kann natürlich wirklich die aufnahme selber sein das da der sound schlecht rüberkommt. aber anhand der videos finde ich die muggianu anlage besserklingend.
da geb ich dir recht. solang saron mit der endrohr variante glücklich ist passt das ja vielleicht kommen sie live auch nochmal anders/besser rüber.
-
@Patrice
Vielleicht das hier noch was für Dich? Anfragen kostet nix...
-
-
Was kostet denn die Muggianu Anlage? Man sollte bdenken dass die im Austausch zu der alten Anlage angeboten bekommt.
-
@maenf
Danke für den Link, kannte ich allerdings schon. Ich werd da evtl. mal enfragen.
Zuerst werd ich aber wahrscheinlich das Abt-tuning machen, und schauen, ob sich der "Sound" tatsächlich so geil verändert. Denn wenn dem so ist, kann ich mir die 3000 Euro, die sone angefertigte Komplette edelstahl AGA kostet, auch sparen.Gruss
-