Servus Jungs,
wollte mal eure Meinung zu diesem TTS hören und was denkt ihr ist da ein Makel an dem Wagen?
Gruss Manuel
Servus Jungs,
wollte mal eure Meinung zu diesem TTS hören und was denkt ihr ist da ein Makel an dem Wagen?
Gruss Manuel
Servus.Wenn Dir die Farbe gefällt,wenn er Unfallfrei ist....dann würde ich sagen ist er ein Schnäppchen. Noch 1 Monat Garantie!evtl braucht dann der Verkäufer dringend Geld:) evtl. Re Import?
Gruß John Rambo
Ganz ehrlich?
ich bin seit längerem auf der suche nach nem tts. bei der ausstattung und den km (sofern alles richtig ist) läuft da unter 38-40.000 nix.
außer es ist ein unfallwagen. das wär vielleicht ne erklärung für den preis. ich würde nicht darauf einsteigen. ist aber nur eine meinung von vielleicht vielen.
Da wär ich sehr vorsichtig. 2-3000 unterm Marktpreis ist ein Schnäppchen aber das ist höchstverdächtig.
Dann auch noch mit Navi Plus, Bose, Tempomat, erweitertes Lederpaket Bicolor, el. Sitzverstellung, ...
Das Ding is quasi voll und mit 12.500km echt nicht viel gelaufen.
Ich glaub nicht daran!
Wenn der Verkäufer den Wagen schnell verkaufen will/muss, kommt der Preis doch hin. Bevor ich also Gerüchte oder Vermutungen nachgehen würde, würde ich erst mit dem Verkäufer reden und mir ein Bild vom Fahrzeug machen.
Das war für mich auch der erste unter 38t€. Ich dachte mir das wäre die Farbe, oder - jetzt würden sich die Preise allmählich glätten!?
Weiß ned ob des hilfreich ist, aber in dem Suchergebnis ist der gleiche nochmal drin mit über 38t€ und is aus Ingolstadt...
Das käm schon eher hin auch wenns trotzdem noch günstig ist.
Ich würde die Finger weglassen, wenn dasselbe Auto (gleiche Bilder, in der selben Umbebung..) zweimal auftaucht... ansonsten ist der Preis günstig - aber nicht total unrealistisch, ich hab meinen TTS vor sechs Wochen gekauft und davor das Geschehen ca. 2 Monate verfolgt, da war ab und an einer vom Händler für 35900,- , aber immer in orange, teilweise mehr km aber dann o,5 Jahre jünger... und von privat wenns jemand eilig hat... aber wie gesagt würde ich in dieser Preisklasse nur vom Händler, wenn nicht dann vom Fachmann durchchecken... aber nochmals wenn bei diesen Geldern nur ein bißchen was komisch ist, Finger weg!
So long
Hi Leute,
der Wagen aus Ingolstadt ist meiner - da könnt Ihr also beruhigt zuschlagen
Der Wagen war eigentlich nur bei autoscout eingestellt (und ist er immer noch) - irgend so ein Volldepp hat meine Bilder und sogar den Verkaufstext nahezu 1:1 übernommen, km-Stand und Zulassungsdatum geändert und bei mobile eingestellt (nachzulesen bei autoscout). Hab den Typ mit Betrugsverdacht bei mobile gemeldet (bisher leider erfolglos). Außerdem hab ich meinen dann auch bei mobile eingestellt - aber natürlich zu den gleichen Konditionen wie bei autoscout.
Also wer nen gut ausgestatteten TTS in orange sucht kann den Wagen auf den Bildern gerne in IN besichtigen - am Preis geht aber nicht mehr viel da ich - wenn überhaupt - auf RS umrüste und die Kohle brauche
Hoffe konnte die Verwirrung klären!
Gruß
Christoph
Hab den Typ mit Betrugsverdacht bei mobile gemeldet (bisher leider erfolglos).
Frechheit, daß der einfach deine Fotos verwenden darf. Normalerweise müsste der Betreiber von mobile.de den sofort löschen (man muß natürlich nachweisen können daß er derjenige war der die Fotos gestohlen hat).
@ Christoph: Danke auf alle Fälle für die Info.