Falls jemand was von Zaino oder Dodo momentan braucht, wir machen gerade eine Sammelbestellung in UK. Dort sind die Produkte um einiges günstiger.
Liquid Glass + Audi TTS
-
-
muss dieses alte thema nochmal rausholen um zu fragen was eigentlich der genau unterscheid zwischen dem sour power und dem born to be mild shampoo ist? welches davon sollte ich bei blue velvet pro wachs verwenden?
-
Zitat
Im Gegensatz zum Born to be Mild enthält das Sour Power Carnauba-Zusätze die einen unvergleichbaren Glanz und Schutz verleihen.
Würde das Sour Power empfeheln. Verwende ich selbst auch.
-
-
-
Oh, sieht sehr gut aus;)
Ich habe in zwei Wochen auch nen Termin, mal gucken was dabei herum kommt
-
wie termin machst du es nicht selbst
ich mache es selbst nach jedem waschgang je nach wetter mal einmal die woche mal zweimal die woche -
-
Ich lasse den noch komplett neu aufpolieren, usw. dann kommen noch zwei Schichten drauf.
Das ist so nen gesamt Packet, später mache ich das dann auch selber.
Dann kannst du mir sagen auf was ich achten muss und wie es genau funktioniert
-
dann achte mal darauf das der aufbereiter eine politur benutzt die das LG auch verträgt sonst bringt es nichts
-
dann achte mal darauf das der aufbereiter eine politur benutzt die das LG auch verträgt sonst bringt es nichts
Vor Liquid Glass sollte man unbedingt den PreCleaner verwenden. Auch wenn davor poliert wurde. Nur der PreCleaner bereitet den Lack optimal auf die erste Schicht LG vor.
-
-