Sehr schön Ich denke auch dass sich mit anderem Fahrstiel noch die ein oder anderen Zehntel rauskitzeln lassen
PP-Performance.de
-
-
PP-Performance bringt nächste Woche einen TTRS mit 500+ PS auf den Markt. Bin gespannt was sie alles daran verändert haben und was es kosten soll. Sie behalten den originalen Lader mit geändertem Verdichterrad!
Gruß Denis
-
Vermutlich dann ein LOBA Motorsport oder?!
-
-
Ich tippe mal auf 6999 Euro
-
Allerdings steht bei Stufe 2 nur 3799 Euro. Vom Preis der AGA und des Rennkat steht da nix.
0-100 Zeiten sind wirklich zu schön um wahr zu sein.
Vergleich mit Hohenester wäre interessant weil der momentan am besten gehen soll.
Von SPORTAUTO, Hohenester TTRS:
Leistung420 PS (309 kW) bei 6100 U/min
Drehmoment560 Nm bei 2650 U/min
0-40 km/h1,1 s
0-60 km/h1,9 s
0-80 km/h3,0 s
0-100 km/h4,0 s
0-120 km/h5,7 s
0-140 km/h7,2 s
0-160 km/h9,5 s
0-180 km/h11,7 s
0-200 km/h15,0 s
0-100 km/h
(Herstellerangabe)4,0 s
Höchstgeschwindigkeit304 km/h
[color=#333333][font=Tahoma][size=10]Und hier 445PS und nur 15.4 bis 200 und 298kph max?
-
Naja, so groß ist der Unterschied ja nicht. Das lässt sich schon mit Messtoleranzen (aka Credibility der Angaben) sowie Verlauf der Leistungs- & Drehmomentkurve begründen.
-
-
PP-Performance fährt in seinem TTRS ja auch schon nen bearbeiteten Lader mit ca. der leistung aber ist kein Loba Lader.
-
Weißt du auch was die sonst noch alles verändert oder ausgetauscht haben wie z.B. Zündkerzen, LLK, Ansaugung, Krümmer,...?
-
Soviel ich weiss nur Lader und kupplung
-
-
Schade eigentlich! Muss ich mal wieder den Jimmy anrufen...
-
Ja mach das mal ,hat jetzt auch nen prüfstand bei sich in der werkstatt
-
Hi
mich würde mal ein Diagramm zu den ~500PS interessieren. Geschrieben wird ja viel, wir sind im Moment selbst in der Planung eines solchen Steps und imer wieder wirft sich die Frage auf, wieso zu keinem der 500PS Fahrzeuge jemals ein Diagramm oder dergleichen vorliegt.
Bezüglich der Zeiten im Video, das sieht gut aus, aber ohne GPS Messung mit Höhendifferenzangaben ist sowas für mich wertlos.
Sobald unsre ~500PS Stufe fertig ist (HPerformance & Siemoneit Racing), kommen dazu auch Infos und Messungen. Die beste Werbung die ein Tuner für sich machen kann, ist hierzu ein Diagramm zu liefern, alles andere ist kalter Kaffee.
Grüße Tobi
-
-
Ha! Das wollte ich hören... Ich komme Euch bald mal besuchen...
-
... kommen dazu auch Infos und Messungen. Die beste Werbung die ein Tuner für sich machen kann, ist hierzu ein Diagramm zu liefern, alles andere ist kalter Kaffee.
Grüße Tobi
Damit wärst du aus meiner Erinnerung fast der Erste, der die "Hosen herunter lässt". Ich bin gespannt.
-
Denke mal wenn PP-Performance fertig ist gibt es auch nen diagramm auf facebook bei PP-Performance kann man auch schon sehr viele bilder von dem umbau sehen und alles mitverfolgen ,da ist auch nen diagramm von nem TTRS zu sehen mit downpipe und abstimmung sind glaube ich um 430 ps und 580nm
-
-
Denke mal wenn PP-Performance fertig ist gibt es auch nen diagramm auf facebook bei PP-Performance kann man auch schon sehr viele bilder von dem umbau sehen und alles mitverfolgen ,da ist auch nen diagramm von nem TTRS zu sehen mit downpipe und abstimmung sind glaube ich um 580 ps und 480nm
Wie 580PS Diagramm, das würde ich gerne mal sehen
Aber sieht ja schon mal gut aus... http://www.facebook.com/media/set/?set…118808884812263
-
580PS und 480Nm??? Wie geht das denn??? Da sollten ca. 750Nm anliegen oder es sind weniger PS...
-
Denke mal er hat es verdreht, der Stage2 hat 579Nm und 426Ps ... oder der TTRS von denen dreht 11500 U/min
-
-
Denke mal wenn PP-Performance fertig ist gibt es auch nen diagramm auf facebook bei PP-Performance kann man auch schon sehr viele bilder von dem umbau sehen und alles mitverfolgen ,da ist auch nen diagramm von nem TTRS zu sehen mit downpipe und abstimmung sind glaube ich um 430 ps und 580nm
So jetzt ist es richtig
-
Das ist MEIN PRODUKT.
-