Dann will ich Euch mal sagen, mit wem Ihr es zu tun habt :
Mein Name ist René, und das schon seit 1983. Ebensolange bereichere ich den Kulturraum Schweiz, erst im Aargau, dann rund 15 Jahren im Kanton Solothurn und jetzt wieder im Kanton Aargau. Das Thema Auto war mir sozusagen in die Wiege gelegt, so dass meine Eltern schon bald Grosskunden der Firma Matchbox wurden. Aufgewachsen bin ich auf den Rücksitzen von VW Golf I GTI, Jetta I, BMW 318i E30, Opel Omega 2.6i A und Mercedes W124 E280.
Nach einer nicht enden wollenden Ewigkeit von Schulzeit (wenn's um mich ging waren sogar die Lehrer dieser Meinung), ging es dann um die Berufswahl. Natürlich ganz zuoberst auf der Berufswunschliste: Automechaniker. Nachdem eine hochwissenschaftliche Studie bei mir zwei linke Hände entdeckte, riet man mir davon jedoch ab. So wiegte sich das Schweizer Autogewerbe bereits in Sicherheit - aber...
...ich machte eben die kaufmännische Ausbildung in einem Mercedes-Betrieb. Nach der Lehrzeit wechselte ich schon bald die Abteilung und mache nun seit 3 Jahren meine Mitmenschen mit Autos glücklich - erst mit Mitsubishi, dann mit Mercedes jetzt mit AUDI Neuwagen und Gebrauchtwagen aller Marken.
Kaum den Führerschein in den Fingern ging es bei mir mit den eigenen Autos los. Erst Audi, dann Mitsubishi, BMW, Mercedes und Porsche. Nach dem Verkauf meines Porsche im letzten Herbst habe ich mir dann den TTS gleich am Tag des Verkaufsstarts bestellt.
Seit dem 17. Juni ist er nun endlich da - worauf sich das schöne Wetter gleich verflüchtigt hat...
Nichtsdestotrotz macht mir der TTS einen Heidenspass!
Greetz René