Jero Design Wheels.
-
-
Die kommen mal übelst gut !!!!
-
Ich finde die auch richtig gut
Haben nen bisschen was von BBS, wie ich finde.
-
-
Sehen ziemlich leicht aus aber mit einem Computerfoto auf einem 997 Turbo kann man nicht viel sagen.
Real pics auf einem TTS / TTRS wären da schon gut. -
7,6 kg ist schonmal ein guter Wert für 8x19 im Gegensatz zur OZ Ultraleggera mit 8,99 kg.
Weiß jemand vieleicht wieviel die dafür wollen? Ein Satz Ultraleggera bekommt man in 8x19 für unter 1500,- . -
7,6 kg ist schonmal ein guter Wert für 8x19 im Gegensatz zur OZ Ultraleggera mit 8,99 kg.
Weiß jemand vieleicht wieviel die dafür wollen? Ein Satz Ultraleggera bekommt man in 8x19 für unter 1500,- .
Diese felgen sein special Anfertigung auf Bestellung. -
-
Und wieviel verlangen die da für eine Felge? Hat da schonmal jemand nachgefragt? 1000,- ?!?
-
- Offizieller Beitrag
jo hab angefragt gestern aber bis dato keine antwort
-
- Offizieller Beitrag
die wollen wohl nix verdienen
keine antwort, darum kennt man die auch nicht
-
-
Ich weis nicht was los ist bekommen auch kein antwort.
-
Vielleicht können die nur holländisch ??
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
hab heute dort angerufen
die können sogar englisch
war ganz nett....
der muss erst in USA anfragen ob die gebaut werden können
Preis beläuft sich auf humanen 1000eur + steuer pro rad. finde das geht i.O. bei dem Gewicht.
Ist dann nur wieder die Sachen mit der eintragung
-
-
hab heute dort angerufen
die können sogar englisch
war ganz nett....
der muss erst in USA anfragen ob die gebaut werden können
Preis beläuft sich auf humanen 1000eur + steuer pro rad. finde das geht i.O. bei dem Gewicht.
Ist dann nur wieder die Sachen mit der eintragung
Im Holland braucht mann kein eintragung. (montieren und los fahren) -
- Offizieller Beitrag
aber in dutschlandeee
-
hat sich jemand mittlerweile diese entgeilen felgen besorgt? Ich fass die Dinger echt in die engere Wahl. Kann mir jemand sagen wo man die anfragen kann? Danke an euch.
-
-
Muss es immer wieder feststellen......die sind auch echt TOP!!!!
-
Aussehen tun sie gut, leicht sind die auch, aber zum Vergleich mit den OZ um einiges teurer,... Wenigstens streifen die nicht an der Schraube im Kotflügel, zumindest wenn man die ET noch wählen kann,... 600-700€ wäre ein fairer Preis, finde ich!