Herzliche Glückwunsch du hast ihn endlich.Das sind die besten Felgen die Audi zur Zeit anbietet. SIEHT RICHTIG GEIL AUS.
Aber in Schwarz würde der noch besser aussehen.
Herzliche Glückwunsch du hast ihn endlich.Das sind die besten Felgen die Audi zur Zeit anbietet. SIEHT RICHTIG GEIL AUS.
Aber in Schwarz würde der noch besser aussehen.
Hallo! Auch meinen Glückwunsch zu diesem sehr schönen RS. Lackierung und Felgen sind einfach super. Das ist exakt die Kombination die ich mir
nächsten Monat auch bestellen werde, wenn mein Händler endlich die Bestellung mit DSG annimmt.
Eine Frage zum Fahrwerk und zu den Felgen. Bestimmt hast Du das Serienfahrwerk. Wie ist das Fahrgefühl mit 20er? Sehr hart? Hast Du Schalensitze?
Gruß
Dieter
Das Fahrgefühl mit den 20"er ist kaum anders als mit meinen 19"er die ich vorher hatte. Also nicht weiter schlimm, kann Sie nur empfehlen!!!
Ich habe die normalen Sitze, da ich kein Fan von den Schalensitzen bin, sind mir einfach für längere Fahrten zu unbequem!
Ich habe die normalen Sitze, da ich kein Fan von den Schalensitzen bin, sind mir einfach für längere Fahrten zu unbequem!
Komisch, Savas schwärmt gerade von deren Langstreckentauglichkeit.
Komisch, Savas schwärmt gerade von deren Langstreckentauglichkeit.
naja, solche aspekte werden wohl immer subjektiv sein!
wobei es mich auch interessiert, ob du es tatsächlich schon getestet hast oder es lediglich andern leuten nachpredigst?
achja, dein RS und die fotos sehn klasse aus
Ich hatte bevor ich meinen RS bestellt habe 3 Tage einen zum testen mit den Schalensitzen. Sie sehen echt super aus und bieten tollen Seitenhalt, allerdings komme ich mit den originalen einfach besser zurecht.
In den Schalensitzen bekam ich doch recht schnell Rückenschmerzen. Aber ich denke das muss jeder für sich wissen, was er lieber hat und mit was er besser zurecht kommt.
Wie sagt man doch. "Schönheit muss leiden"
Hab gerade entdeckt dass dein RS schon wieder zum Verkauf steht!
Was ist denn der Grund dass du das Teil nichtmal 5 Monate fährst?
Auch der Preis ist extrem niedrig. Alle anderen haben mehr Kilometer drauf und kosten trotzdem 2-3K mehr und dass trotz der sehr guten Ausstattung. Privacy Verglasung, Sport-AGA, etc...
Wenn der die Schalensitze drin hätte würde ich vielleicht sogar darüber hinweg sehen daß er nicht sepangblau ist.
EZ 03/10 mit nur 5000km ist ja quasi neuwertig.
der steht aber jetzt schon länger zum Verkauf drin.....
meiner nimmer
wo seht ihr den zum verkauf?
Wenn ich das so lese, bekomme ich nächste Woche mit TTS ja eine Rarität
Wieso postest du ein Video von deinem Auto in nem Vorstellungsthread von nem anderen?
Mach doch nen eigenen auf dann bleibt das hier übersichtlich.
Sorry ich habe noch keinen TTRS. Aber der sah richtig gut aus mit den 20 Zoll Felgen.
Sorry ich habe noch keinen TTRS. Aber der sah richtig gut aus mit den 20 Zoll Felgen.
Sorry aber die Karre ist einfach zu tief und die Felgen zu groß
Das ist ein TT RS, damit soll man sportlich fahren können und nicht nur gerade aus !
Ist ja auch die Karre einer Frau
Die hat aber wirklich nett rausgelächelt und Gas gegeben hat sie auch brav.
Ist ja auch die Karre einer Frau
![]()
meinst du wirklich dass es ihre Karre ist?
ich glaub dass der RS ihren freund gehört und er die karre mit der hübschen frau filmen wollte.
denke nicht dass frauen die karre so tiefer legen würden oder
Glaub ich auch wobei es ja auch TTS-Fahrerinnen gegeben haben soll (auch wenn die nie im Forum sind).